Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Orkan Inseln letzter Boss, Bug oder gewollt?

Drachenrune
Drachenrune
✭✭
Hi Leute, ich war heute 3 mal auf den Orkan Inseln. 2 mal mit meinem Heiler einmal mit meinem Tankchar.

Bei den ersten beiden läufen, gab es keine großen Probleme. Der Endboss viel und gut ist.
Beim 3. run lief alles ganz normal bis zum Endboss.
Kampf startet, Boss charged einen Spieler an, Instant tot.
Ich bekomme den Charge ab, 25k Schaden.... Oke, nach ein paar Fehlschlägen haben wir zum Spass gesagt, jetzt aktivieren wir die Rolle und schauen einmal was passiert.
Wieder Charge und 25k Schaden. Auch die anderen Spieler hatten auch den gleichen Wert in ihren Todesmeldungen.
Einer hat im Normalmode trotz Block sogar 20K gefressen und ist umgekipt.

Ich hab jetzt gerade einfach den Verdacht, weil es zweimal ohne Instant Tote geklappt hat, dass der Boss vielleicht verbugt sein könnte und ab und an einfach im Hardmode startet.
Oder ist da in der Gruppe Grundsätzlich etwas Schief gelaufen? Wäre Nett, wenn mir da jemand Aufschluss gegen könnte.
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Drachenrune schrieb: »
    Hi Leute, ich war heute 3 mal auf den Orkan Inseln. 2 mal mit meinem Heiler einmal mit meinem Tankchar.
    Sorry, sollte heißen der erste Boss fiel....
    Irgendwie geht beim ersten Post der Editbutton nicht.. naja ist auch spät gute nacht.

  • Seranahra
    Seranahra
    ✭✭
    Der Hardmode der Orkaninsel ist verbuggt.

    Machst du die Dailies bekommst du grundsätzlich 1 Schlüssel, egal ob
    du die Rolle aktivierst oder nicht. Aktivierst du die Rolle, taucht sie während
    des Kampfes einfach wieder auf.

    Was den "Wind Charge" angeht, den kann man blocken
    Shadows over Nirn / Social-PvE-Gilde / Englischsprachig (Gildenleitung)
    Ewige Wächter Tamriels / PvE-Raidgilde / Deutschsprachig
    TTM Overflow / Handelsgilde / Englischsprachig
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Drachenrune schrieb: »
    Hi Leute, ich war heute 3 mal auf den Orkan Inseln. 2 mal mit meinem Heiler einmal mit meinem Tankchar.

    Bei den ersten beiden läufen, gab es keine großen Probleme. Der Endboss viel und gut ist.
    Beim 3. run lief alles ganz normal bis zum Endboss.
    Kampf startet, Boss charged einen Spieler an, Instant tot.
    Ich bekomme den Charge ab, 25k Schaden.... Oke, nach ein paar Fehlschlägen haben wir zum Spass gesagt, jetzt aktivieren wir die Rolle und schauen einmal was passiert.
    Wieder Charge und 25k Schaden. Auch die anderen Spieler hatten auch den gleichen Wert in ihren Todesmeldungen.
    Einer hat im Normalmode trotz Block sogar 20K gefressen und ist umgekipt.

    Ich hab jetzt gerade einfach den Verdacht, weil es zweimal ohne Instant Tote geklappt hat, dass der Boss vielleicht verbugt sein könnte und ab und an einfach im Hardmode startet.
    Oder ist da in der Gruppe Grundsätzlich etwas Schief gelaufen? Wäre Nett, wenn mir da jemand Aufschluss gegen könnte.

    Wir konnten ihn die Tage ohne Probleme machen.

    Du musst am Boss dran stehen mit allen Chars.. er Springt dich nur an, wenn du zu weit weg stehst, war unser empfinden. Wenn der Rote Boden Kreis unter Ihr kommt kurz weg und danach alle sofort wieder ran.. dann sollte es keine Probleme geben..
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    whoops falscher thread. klar einfach raus aus dem roten feld O.O
    und ja das mitm schlüssel sollte gefixt worden sein O.O
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Oktober 2016 08:46
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    Du könntest alle auf den Felsen an der Treppe (gegenüber zum Torbogen) positionieren. Boss kann dich dort nicht laenger erreichen. Der Tank steht dann als alleinige erreichbare Ziel an der Treppe/Torbogen.

    Aber die eigentliche Taktik zum letzten Boss sieht es vor, dass der Tank stets am weitesten zum Boss steht. Sobald Boss den Tank anstürmt, muss er wieder an Distanz gewinnen (inneres Feuer/Biest) als Distanz-spott / (range taunt) schafft hier Abhilfe. Schadensausteiler und Heiler stehen immer nahe am Boss, aber gerade so noch dass ihn treffen, also die Distanz zum Boss ausloten, damit sie rechtzeitig wegrennen können wenn der Explosionszauber gewirkt wird.

    İdeale positionierung waere Tank 20-25m weg von Boss (Position A) auf gerade Linie hinter Platform/Mitte) und Boss/restlichen Gruppenmitglieder auf Position B. Sobald Boss anstürmt Tank rennt ursprüngliche Position B und restliche Gruppenmitglieder folgen dicht auf Boss, die nun auf Position A (wo Tank stand) Fernzauber wirkt, bis Explosionszauber und Anstürmen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Taktik ist einfach alle nahe am boss weil er dann niemanden anspringt. Macht er seinen roten Kreis läuft man raus und dann wieder schnell an den Boss...
    Fertig
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2017 22:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Irgendwie geht beim ersten Post der Editbutton nicht

    Hallo @Drachenrune,

    hier etwas zum Editierzahnrad. Hast du es nicht gefunden, weil es sich bei dem ersten Post an einer anderen Stelle befindet? Es ist in dem Fall weiter oben, neben der Threadüberschrift. Siehe dazu die folgenden Beiträge: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/1974356/#Comment_1974356

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Drachenrune
    Drachenrune
    ✭✭
    Hatte es nciht gefunden, aber das Problem hat sich nun ja erledigt danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.