Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Vergänglichkeit der Festtags-Items
Hallo,
ich habe eine Frage die sich wohl mehr an die Macher als an die Spieler richtet, aber wenn jemand es dennoch weiß wäre das natürlich auch sehr hilfreich :P
Es geht um die Items, die es derzeit beim Event zu holen gibt. Diese (sowohl die Rezepte als auch die Handwerks-Kapitel und vor allem die Runenkisten) kann man ja in Gildenläden super verkaufen. Nun ist der Mark im Moment übersättigt mit den Gegenständen, was natürlich den Preis drückt. Daher horte ich ganz gerne mein Zeug, um die Klamotten in einigen Wochen/Monaten zu verkaufen.
Daher meine Fragen:
Werden die verschiedenen Gegenstände, also die Kapitel, Rezepte und Runenkisten, nach Ablauf des Events aus meinem Inventar gelöscht oder kann ich diese unendlich lange halten?
Und:
Wird es später nochmal die Möglichkeit geben, die Kürbisfratze zu erlernen oder ist das Ganze einmalig?
Danke im Voraus