Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

quest bestanden obwohl ich aufm klo sass?

odinslaw82
moin,wie kann es sein das ich ne quest bestehe ohne überhaupt in derr nähe des quest ziels gewesen zu sein,weil ich aufm klo war???
sollte nen goblinkönig erschlagen oder so,bin vor die höhle gegangen,dann aufs klo,kam wieder,quest geschafft.warum??????keine gruppe kein garnichts
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    och komm...leute....
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da sag ich mal...Glückwunsch....zu beidem.... :#
    TherealHämähäkki
  • odinslaw82
    ja danke,beamtwortet nicht meine frage.
  • Parlow
    Parlow
    ✭✭✭
    Made My Day xD
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wir solltne unbedingt mal diskutieren, warum in letzter zeit hier leute das gefühl verspüren, über ihre toilettengänge zu reden....
    Edited by Verbalinkontinenz on 13. October 2016 19:56
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ein anderer Spieler wird den Goblinkönig erschlagen haben. Wenn du in der Nähe warst, dann kann es schon passieren, dass dir der Erfolg auch angerechnet wird.

So! Und jetzt geh ich schnell mal pinkeln.....
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann nicht mehr. :smiley:
    ¯\_(ツ)_/¯

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir auch schon passiert :-)
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    wir solltne unbedingt mal diskutieren, warum in letzter zeit hier leute das gefühl verspüren, über ihre toilettengänge zu reden....

Ist dir dieses Thema etwa peinlich? :#
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • odinslaw82
    ähhhm ich hätte auch sagen können,ich war einkaufen,war aber nicht so,ich war mal nen lieter bier weg bringen und in der kurzen zeit hat sich die quest quasi erledigt,was ich persönlich recht vorn ..... finde,wer weiss was ich da hätte finden können?
    wäre ich in einer gruppe geswesen,könnte ich es ja verstehen aber da ich alleine unterwgs war,versteh ich nicht wie das sein kann.
  • odinslaw82
    manchen ist selbst klopapier kaufen peinlich
  • Woeler
    Woeler
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    LOL
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Evtl wollte der Goblingkönig auch einfach nicht länger warten und hat so beschlossen das ganze ein wenig zu beschleunigen.
    Oder er musste auch mal dringend aufs Klo :D

TherealHämähäkki
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Klingt nach der Unerschrockenen-Quest in Steinfälle. Da muss man seit, was weiß ich, nicht mehr das Gruppendungeon machen, sondern nur zum Eingang desselben reisen und hat die Quest geschafft. Frag mich nicht warum das so ist, ich vermute mal heulende Stümper dahinter, die das ganze derart vereinfacht haben. ---> Pilzgrotte Gruppenverließ
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

da gibt es so ne seite ...........
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    odinslaw82 schrieb: »
    manchen ist selbst klopapier kaufen peinlich

Und Andere posaunen in die Welt heraus, dass sie Pipi gemacht haben. Jedem das seine.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wie, kein Selfie?
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hey, ich war gestern auch am Klo aber leider keine Quest abgeschlossen. Was kann ich dagegen tun? :3:trollface:
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hey, ich war gestern auch am Klo aber leider keine Quest abgeschlossen. Was kann ich dagegen tun? :3:trollface:

Bist du dir da sicher? Meist wird dir die Quest einfach nur nicht angezeigt. Unter Errungenschaften sollte sie abet unter abgeschlossen stehen :p
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Hast du 'Klogang' noch nicht gemorpht? Hier ist Stamina vor Magika zu empfehlen!

...aber im Ernst, lieber TE: Es gibt da so ein altes Sprichwort: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 14. October 2016 06:42
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch ganz simpel. Cadwells Topf aufsetzen, Quest annehmen, aufs Klo gehen und wenn du fertig bist ist deine Quest auch erledigt :wink: zum Hexenfest scheint alles möglich :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Ist doch egal, Hauptsache du hast es genossen.
    Kacken ist halt einfach was magisches <3

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kacken ist halt einfach was magisches <3

giphy.gif

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    XD
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ZOS_KaiSchober
    Ehrlich jetzt?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.