Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Fehlende Charaktere auf dem PC

ZOS_KaiSchober
Hallo,

Wir wissen von dem Problem, dass einige von euch nicht auf ihre Charaktere auf dem europäischen oder nordamerikanischen Server für PC/Mac zugreifen können, und wir arbeiten daran, es zu beheben. Eure Charaktere oder Konten wurden nicht gelöscht, sie sind weiterhin sicher!

Wir werden euch in dieser Diskussion auf fem Laufenden halten.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • XChilly
    XChilly
    Langsam nervt es... JEDE Woche ein neues Problem vorhin war alles wunderbar nun ist man ZWEI Stunden NUR ZWEI Stunden Weg wollte noch 1-2 Std spielen und wieder gehts nichts... sorry für so ein großes Unternehmen was so lange schon da ist ist das ein NO GO
  • ZOS_KaiSchober
    Ich habe mir meinen Feierabend auch anders vorgestellt. ;)

    Wir arbeiten weiterhin an dem Problem. Wenn ihr betroffen seid, verzichtet bitte im Moment darauf, neue Charaktere zu erstellen. Den Erwerb von Kronen haben wir ebenfalls unterbunden.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Nunja, es wurde ja u.a. schon sogar gut erklärt, warum es für ein bezahltes Spiel schlecht ist, was in Summe so alles passiert. Und so ein Problem ist halt echt unangenehm für die Betroffenen (ich gehöre nicht dazu).
    Aber ich kann mir nicht helfen und finde die ewige und kreative Problemsammlung *auch* irgendwie schrullig. Immerhin macht das Forum so mehr Spaß ;-)
  • XChilly
    XChilly
    Ich habe mir meinen Feierabend auch anders vorgestellt. ;)

    Wir arbeiten weiterhin an dem Problem. Wenn ihr betroffen seid, verzichtet bitte im Moment darauf, neue Charaktere zu erstellen. Den Erwerb von Kronen haben wir ebenfalls unterbunden.

    glaub ich dir, ich finde es auch nicht schlimm wenn "mal" etwas ist, aber aktuell ist schon echt häftig die Häufigkeit.
    Ich hatte mir eben bevor ich es gelesne hab ein erstellt um rum zudaddeln bis ich merkte ok, die eso plus Mitgliedschafft etc gillt auch net.
    is das nun schlimm?
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist kein Problem, aber alle Fortschritte mit diesem Charakter und der Charakter selbst werden verloren gehen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Die Chars meines Freunds sind wieder da! :D
  • Megahasmed
    Megahasmed
    Soul Shriven
    Endlich kann ich wieder suchten
  • ZOS_KaiSchober
    Das Problem wurde behoben und ihr könnt wieder frei spielen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.