Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neulich mit Randoms im Verlies...

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Also ich muss vielleicht betonen, dass ich zu 95% mit Randoms noch nie Probleme hatte und es eigentlich auch Spaß macht, eben die täglichen Aufgaben der Unerschrockenen zu machen und fertig.... aber heute....

Orkaninsel !fast! abgeschlossen; beim vorletzten Bosskampf; einer aus der Truppe stirbt; ich und ein anderer kämpfen weiter; was macht der Teamleiter??

Stellt sich vor die Leiche des vierten Teammitglieds, und ich denke noch "ach prima, dann brauch ich nicht wiederzubeleben...." aber NEIN, er macht !!t-bagging!!... WTF?
Und lacht die ganze Zeit....

Nach dem Bosskampf (gerade noch so zu zweit geschafft...) verlässt der "ge-t-baggte" die Gruppe. Dank Textchat für die Konsole frag ich nur "t-bag?" und "wtf?" und Teamleiter nur "yes!"

Ich habe dann nur "Gute Arbeit, jubel jubel" aktiviert und habe auch die Gruppe verlassen... also Leute gibts, man-o-man

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    okay...teabaggen geht in so einer situation eigtl entweder:

    1. unter freunden
    2. wenn nur kurz und direkt rez danach. lol ^^

    kommt bei punkt 2 sicherlich auch noch drauf an, wie der gestorbene noch spaß versteht, aber ich tendiere auch dazu, über mich selber lachen zu können, besonders wenns mich auf dummen wege killt.

    naja denk dir nix bei :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 10. Oktober 2016 17:52
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    Nennt sich Griefplay und ist verboten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.