Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Actionratte schrieb: »mal zu den Rollenspielgilden, kennt jemand eine? Ich bin aus einer PvE Gilde geflogen, da ich zu offen kommunikativ war, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das bedeutet. (Heißt wohl, ich quatsche zu viel ) Da wär ich doch sicher in einer RP Gilde besser aufgehoben, oder?
Actionratte schrieb: »mal zu den Rollenspielgilden, kennt jemand eine? Ich bin aus einer PvE Gilde geflogen, da ich zu offen kommunikativ war, auch wenn ich keine Ahnung hab, was das bedeutet. (Heißt wohl, ich quatsche zu viel ) Da wär ich doch sicher in einer RP Gilde besser aufgehoben, oder?
Schau mal unter eso-rollenspiel.de
Ansonsten, es gibt solche und solche Gilden. Ich habe auch einigen Gilden
mangelnde soziale Interaktion vorgeworfen.
Eine Gilde ist für mich mehr als nur raiden, ich möchte auch
die anderen Gildenmitglieder kennen lernen und nicht nur wissen wer Tank ist.
Ein über Gott und die Welt quatschen sollte auch mal drin sein ...
Jo, das war mehr als gewöhnungsbedürftig am Anfang, und ich bin von dem System bis heute nicht überzeugt.
Der Klassiker wäre mir lieber, eine Gilde pro Charakter Account und ein Auktionshaus.
ZoS wollte aber alles anders machen, als andere MMOs, und naja, das kam dann halt dabei raus.
Meine Gilden:
1. Social (Hilfe beim Handwerk, aktiver Chat, gelegentliche Spaß-Events, ab und zu PVP, für Gold und Silber findet man auch immer eine Gruppe, um nicht mit randoms laufen zu müssen)
2. Handelsgilde
3. Handelsgilde
4. PVP
Für die fünfte werde ich mir in Zukunft wohl noch etwas PVE-orientiertes suchen, da ich daran immer mehr Gefallen finde und auf lange Sicht vielleicht auch mal Vet-Trials machen möchte, wenn ich das CP-Cap irgendwann erreicht habe.
ESO ist mein erstes MMO (ich bin nur hier gelandet, weil es Elder Scrolls ist) wie läuft das denn anderswo, wo man nur eine Gilde haben kann? Die wenigsten Endgame-PVEer sind auch im PVP vertreten (umgekehrt genauso, wehe in der PVP-Gilde fragt mal jemand, ob Leute Lust auf Gold und Silber haben... ), ich hätte auf lange Sicht aber ganz gerne beides. Das müssen ja dann Riesen-Gilden mit verschiedenen "Abteilungen"/"Mannschaften" sein?
Dass in Spielen mit Auktionshaus die Handelsgilden wegfallen, ist mir klar.
Jo, das war mehr als gewöhnungsbedürftig am Anfang, und ich bin von dem System bis heute nicht überzeugt.
Der Klassiker wäre mir lieber, eine Gilde pro Charakter und ein Auktionshaus.
ZoS wollte aber alles anders machen, als andere MMOs, und naja, das kam dann halt dabei raus.