Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

*SchattenEdelstein* weg

Ergalon
Ergalon
✭✭✭
Guten abend
Ich hatte diesen *SchattenEdelstein*, mit dem man sich als Goblin verkleiden konnte
Nach dem Betreten einer Höhle ist der aber weg - weder ausgerüstet noch im Inventar

Hat jemand ne idee ?
Wie bekomme ich den wieder ?

Gruß
Ergalon
Edited by Ergalon on 10. Oktober 2016 13:10
  • iceprincess84
    Ist mir genau so ergangen, allerdings weiss ich nicht obs spezifisch nach dem Betreten einer Höhle war. Nach der Quest hatte ich ihn noch für ne Weile und dann war er plötzlich weg.
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Also, ich habe meinen Schattenseide-Edelstein schon seit Release (sowie alle anderen Verkleidungen^^) im Inventar.

Aber war es nicht so, dass man diesen im Zuge einer Quest bekam, um sich vor den Goblins zu tarnen?
    Ich kann mir vorstellen, dass Du zufällig in genau diese Höhle (oder ihrem Pendant in einem der anderen Allianzen) gegangen bist, und die dort anwesenden Goblins Dich enttarnt haben.

Um den Stein wieder zu erlangen, wirst Du wohl die dazugehörige Quest noch einmal machen müssen :\
    Ein anderer Weg erschließt sich mir nicht.

Da wir gerade beim Thema sind:
    Ist doch Schade, dass die Ingame-Verkleidungen nicht auch in der "Sammlung" aufbewahrt werden *Zaunpfahl*
    Man könnte es dann so gestalten, dass die questspezifischen Kostüme nicht entfernt, sondern lediglich für eine bestimmte Zeit/Ort deaktiviert werden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Vor allem ist es inkonsequent: Die Skelettverwandlung ist genau wie die Goblinverwandlung Teil einer Quest. Das Skelett wandert in die Sammlungen, den Goblin muss man im Inventar mit sich rumtragen (übrigens genau wie die "Kollopieessenz" oder wie diese Schmetterlingstarnung heißt).
    Vllt. bei der Implementierung der Sammlungen vergessen worden.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.