Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Auslog Timing geändert?

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die Zeit bis zum automatischen ausloggen vom Server herabgesetzt worden. Früher dauerte es etwas, bis das passierte. Jetzt geh ich mal eben in die Küche für einen Kaffee oder mal gepflegt einen abseilen aufs Klo, ich komme zurück - ausgeloggt. Kann man diese Zeit verlängern? Ich traue mich nicht mal mehr kurz im Hintergrund etwas nachgooglen, weil dann garantiert mein Char ausgeloggt ist, und die einloggerei nervt irgendwie :#

Danke für etwaige hilfreiche Kommentare
Edited by Xaxoon on 9. Oktober 2016 11:15
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    b334cd1f-74313719.jpg

• Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    b334cd1f-74313719.jpg

Was denn nun B)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    bitte erzähl mir mehr über deine toilettengänge... herr sozialarbeiter und angehender psychotherapeut.
    Edited by Verbalinkontinenz on 9. Oktober 2016 11:17
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    bitte erzähl mir mehr über deine toilettengänge... herr sozialarbeiter und angehender psychotherapeut.

Ich bin nicht im Dienst :p
    Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...
    Edited by Xaxoon on 9. Oktober 2016 11:29
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    @Xaxoon, ich mag dich :-) :+1:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auftritt: Rülpsworks :#
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    ja sandra, er ist auf meinem niveau :smiley: hihi
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Xaxoon :

Die Zeiten für den Inaktivitätskick sind von der Auslastung des Servers abhängig. Vielleicht solltest du deine „Sitzungen“ auf einen anderen Zeitpunkt verlegen… „Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper“ hat das Problem mit ausgewogener Ernährung & detaillierten Plänen in den Griff bekommen. lolshort.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @Xaxoon :

Die Zeiten für den Inaktivitätskick sind von der Auslastung des Servers abhängig. Vielleicht solltest du deine „Sitzungen“ auf einen anderen Zeitpunkt verlegen… „Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper“ hat das Problem mit ausgewogener Ernährung & detaillierten Plänen in den Griff bekommen. lolshort.gif

You made my day :D Interessant dass es mit der Serverauslastung zu tun hat, wusste ich nicht, danke!
    Edited by Xaxoon on 9. Oktober 2016 12:02
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Xaxoon schrieb: »
    [...]Danke für etwaige hilfreiche Kommentare
    [...]Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...
    Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).

Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    [...]Danke für etwaige hilfreiche Kommentare
    [...]Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...
    Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).

Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.

So what?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nicht im Dienst :p
    Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...

Und vor allem musst du wie jeder andere Mensch ab und zu mal gepflegt einen abseilen. *G*
    Edited by tafer14 on 9. Oktober 2016 12:08
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    @Xaxoon :

...oder man macht es wie Eric Cartman in der WoW-Parodie von South Park: "Maaaamaaaaa! Schüüüüssel!" :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.