Verbalinkontinenz schrieb: »bitte erzähl mir mehr über deine toilettengänge... herr sozialarbeiter und angehender psychotherapeut.
OwenDaring schrieb: »@Xaxoon :
Die Zeiten für den Inaktivitätskick sind von der Auslastung des Servers abhängig. Vielleicht solltest du deine „Sitzungen“ auf einen anderen Zeitpunkt verlegen… „Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper“ hat das Problem mit ausgewogener Ernährung & detaillierten Plänen in den Griff bekommen.
[...]Danke für etwaige hilfreiche Kommentare
[...]Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...
Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).
Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.
[...]Danke für etwaige hilfreiche Kommentare[...]Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...Ohne jetzt den Spielverderber geben zu wollen. Aber ich denke, dass dieses Problem, wenn es denn eines ist, so ziehmlich das Letzte sein wird, worum sich die Entwickler kümmern werden. Das kommt gleich nach der kaputten Begleiter KI (seit release).
Gepatcht werden nur Bugs, die wirklich das Spiel selbst unspielbar machen oder Vorteile für den Spieler (exploits) bringen.
Ich bin nicht im Dienst
Edit: Und auch kein besserer oder klügerer Mensch. Auch ich bin mit Fehlern behaftet, so wie jeder andere Mensch auf dieser Welt...
OwenDaring schrieb: »@Xaxoon :
Die Zeiten für den Inaktivitätskick sind von der Auslastung des Servers abhängig. Vielleicht solltest du deine „Sitzungen“ auf einen anderen Zeitpunkt verlegen… „Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper“ hat das Problem mit ausgewogener Ernährung & detaillierten Plänen in den Griff bekommen.