Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem / Frage: keine Sets aus Imperial City - KANALISATION nur Trash Loot?

oibam
oibam
✭✭✭✭✭
Ich war eben ein bisschen farmen in der Kanalisation. Habe einige normale Schatzkisten geöffnet, 2 mal eine Event-orangenes-Portal-Kiste, ca. 5 mal ein Portal gecleart, hab 2 Bosse in den Districten (oben) getötet und in der Kanalisation ca. 10 von den Bossen.

Komischerweise habe ich kein einziges Set-Item gefunden, obwohl ich sogar Schatzjäger aus dem CP-Baum geskillt habe.

Eigentlich ist meine Frage, wo man Black Rose - Waffen/Schmuck herbekommen soll. Weiß das jemand?
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Vom Händler gegen Tel-Var Steine?
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Auf dem PTS hab ich nur Rüstung bekommen (10 mio TV hatte man ja).
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    gibt glaube ich weder waffen noch ringe und ketten
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Gegenstandsänderungen

Damit ihr im Rahmen von „One Tamriel“ hingehen könnt, wohin es euch verschlägt, wurden verschiedene umfangreiche Änderungen an Gegenständen und Gegenstandssets notwendig. Allgemein gesagt gibt es in jedem Gebiet und Verlies im Spiel nun drei Sets: jeweils eines für leichte, mittlere und schwere Rüstung – und alle Beutesets im Spiel skalieren bis auf CP160.

Gegenstandssets könnt ihr nun für jeden Ausrüstungsplatz erbeuten.
    • Davon ausgeschlossen sind Schmucksets mit Agilität, Beständigkeit und Willenskraft.
    • Sets, die einen Bonus auf Nahkampfschaden gewähren, tauchen nun intelligenter auf (beispielsweise fällt ein Set mit Nahkampfschaden nicht mehr zusammen mit einem Bogen oder Stab).

Stimmt beides nicht.
  • HmRuffy
    HmRuffy
    Soul Shriven
    Konnte den bereits jemand in Erfahrung bringen, ob es die Set´s aus der Kaiserstadt wie Black Rose auch als Schmuck und Waffe bekommen kann?
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Solange es nur RÜSTUNG-TelVar-Boxen gibt, kann man keine Schmuckteile bekommen.

(Anders bei Equipment-TV-Boxen von z.B. Imperial Physis)

Obwohl ganz groß angekündigt wurde, dass es von allen Sets (ausgenommen die drei Schmuck-SSets) alle Teile geben wird mit OneTamriel, wurden diese Sets "vergessen".
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    wird sich in näherer Zeit kaum was ändern ist eben einer der älteren DLC's paar neue features kommen vl noch aber ich glaube nicht dass dich allzu viel ändern wird bzw neues hinzukommen wird. Obwohl es gute Sets geben würde aber ohne Schmuck und Waffen fällt dann die Kombinationsmöglichkeit eher geringer aus
    Mooooooolooon

Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    HmRuffy schrieb: »
    Konnte den bereits jemand in Erfahrung bringen, ob es die Set´s aus der Kaiserstadt wie Black Rose auch als Schmuck und Waffe bekommen kann?

sind vergessen worden (aussage zos). Das nachreichen ist dann scheinbar wieder vergessen worden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Sturmvogt Neidir wird feigen Spielercharakteren nicht mehr vom Gipfel der Orkaninsel fort folgen.

wichtiger :D
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Ich wollte mal nachfragen ob Schmuck und Waffen vom Set Schwarze Rose irgendwann mal nachgereicht werden?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.