Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Minion Updates mit One Tamriel...

mr68
mr68
✭✭
Mahlzeit... Ich habe gestern das Update gezogen, ins Spiel eingeloggt, da lief soweit alles noch vernünftig.
Vorhin, im Launcher musste ich noch einmal den Server EU auswählen, Minion mopperte schon, es wären keine addons installiert. Spiel gestartet, kein Addon mehr geladen, kein Addon Ordner mehr auf der Platte zu finden, alle Einstellungen wech...

Öhm...sorry, also entweder ich habe etwas übersehen, da wäre ich für jegliche Tipps dankbar oder dieses Update hat all meine Addons inkl Settings ins Nirvana gepustet. Und jetzt soll ich alles neu raussuchen und einstellen? Das kann nicht euer Ernst sein, liebe Entwickler... -_-

Beste Antwort

  • mr68
    mr68
    ✭✭
    gefunden, danke für eure Hilfe ;)
    Antwort ✓
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Du musst den Datei-Pfad in Minion anpassen.
    Minion > Options > Game AddOn folder Path > C:\Users\UserName\Documents\Elder Scrolls Online\live\AddOns
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Dummerweise ist auch dieser Ordner leer, es scheint also, dass alle Addons von der Platte gekickt wurden... inkl den Settings... das ist sehr ärgerlich, grmpf... >.<
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das wird dir jetzt nichts mehr helfen, aber ein wöchentliches backup vom live, ehemals liveeu folder ist nie verkehrt. für die zukunft dann :)
  • MarDeg
    MarDeg
    Soul Shriven
    Hi,

    Ich hatte das gleiche Problem. Beim Patchen wurde aber bei mir ein Ordner namens live_archive angelegt... Pfad:
    C:\Users\UserName\Documents\Elder Scrolls Online\live_archive\

    Dort findest du deine Addons im Unterordner AddOns und deine Einstellungen und Daten für die Addons im Ordner SavedVariables.
    Kopiere deren Inhalt einfach in die entsprechenden Ordner in C:\Users\UserName\Documents\Elder Scrolls Online\live\

    Dann noch den Pfad in Minion wie oben beschrieben ändern, fertig.

    Vll. funktioniert das auch bei dir ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ahahaha da sist witzig. ich dachte nämlich, ich hab den selber im ganzen update-chaos angelegt zur sicherheit xD
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Oktober 2016 12:13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.