Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mal was positives zu Update 12.

MatzMan
MatzMan
Ich denke, die Probleme sind schon ausreichend benannt worden. Klar, es nerven einige Dinge, wie z.B. in Kargstein nochmal von vorne losrennen zu müssen, oder das die Questpins erst auftauchen, wenn man kurz vorm Ziel steht und man es auf der Map nicht mehr angezeigt bekommt. Auch das dauernde Serverumstellen, wenn man sich einloggt und dieser Schreckmoment, wenn man es vergisst und denkt "Fuuuuu, meine Charrs sind weg" ist besser als jeder 12fache Expresso, aber ich denke, das sind Dinge, die im Laufe der nächsten Zeit gefixt und mit den nächsten Wartungstagen eingespielt werden.
Das mit den Duellen finde ich auch n bisschen nervig, aber nicht, das se sich überall kloppen, wo es nur geht, sondern dieses dauernde herausgefordert werden. Aber dafür gibt es ja unter die Option "Einstellungen →Soziales→Duelle automatisch ablehnen".
Ich sehe das Update als durchaus positiv. Man kann auch im Lowlevel seine Berufe skillen, ohne Angst haben zu müssen, seine Mats nicht mehr zu bekommen, weil man im Berufelevel über seinem Gebiet ist. Ich kann zum Farmen für die "Endmats" in die nicht so überlaufenen Startgebiete gehen. Kurz, ich bekomme das, was ich brauche, da wo ich bin.
Die neuen Waffen- Ultis finde ich auch echt nett und die Tatsache, das ich nun mit jedem Twink meiner Frau und meiner Gildenmember handeln und tauschenkann wie ich will, macht es mir auch nicht unbedingt unangenehmer.
Klar, zu meckern finde ich auch was, wenn ich will und das Negative fällt viel schneller auf, aber im allgemeinen find ich das Update gut.
Fixt noch die kleinen Mankos und ich bin zufrieden. Und was die Nörgler angeht, Leeeuuute, alles wird gut...
Jetzt können die, die wollen gerne flamen. Schönen Tag in der Welt von "One Tamriel".
Greetz, MatzMan
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So, die (angebliche) ewige Nörglerin hat auch was nettes zu sagen:

Vielen dank für die vielen neuen Sets und zusätzlichen Schmuckstücke. Sicher wird sich in verschiedenen Kreisen wieder für bestimmte Builds eine Non-Plus-Ultra-Konstellation ergeben, nichts desto trotz freue ich mich über die vielen neuen Sets, die es auch Spielern ermöghlicht zu experimentieren und gute, brauchbare Ergebnisse zu erzielen.

:3
  • AtlétiClubFan
    AtlétiClubFan
    ✭✭✭
    Hat schon was.. Gibt viel positives, aber ein Freund des Skalierens werd ich wohl nie werden. Td zock ih gerne teso, gibt noch viel zu tun.
    Achja, weil es so in den Augen und Ohren blutet @MatzMan : Espresso*
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    So, die (angebliche) ewige Nörglerin hat auch was nettes zu sagen:

Vielen dank für die vielen neuen Sets und zusätzlichen Schmuckstücke. Sicher wird sich in verschiedenen Kreisen wieder für bestimmte Builds eine Non-Plus-Ultra-Konstellation ergeben, nichts desto trotz freue ich mich über die vielen neuen Sets, die es auch Spielern ermöghlicht zu experimentieren und gute, brauchbare Ergebnisse zu erzielen.

:3

Stimme ich zu. Endlich mal wieder Spielraum rum rumspielen :)
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    ... Td zock ih gerne teso, ...

Ist das orkisch?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • MatzMan
    MatzMan
    Achja, weil es so in den Augen und Ohren blutet @MatzMan : Espresso*
    Aaargh, schande über mich, ja, natürlich. Hast Recht. Das is, wenn man erst schreibt und dann denkt. Sorryyyyyyy
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Danke, das das Spiel immer weiter entwickelt wird und ich hatte ca. 6 Monate nach der Beta mal das Gefühl, es an den Nagel hängen zu sollen, da dort bereits viele direkt wieder gequittet haben.
    Das Gefühl kam ca. 1 Jahr darauf nochmal und ich legte tatsächlich 2 Monate Pause ein, um ein "kostenloses" pay to win Spiel (TERA) zu spielen...
    Das lehrte mich, dass Teso trotz seiner Macken eigentlich recht schön ist. Dann kam ich wieder und und das Spiel fesselt mich derzeit wieder regelmäßig an den Pc. Langweilig wurde mir also nie!
    Es gab nur 2 Spiele, die das zuvor bei mir geschafft haben und mich länger als 2 Jahre in Folge beschäftigten; Das waren zuerst Diablo 2 und dann WoW. Selbst in WoW waren die Updates weit weniger originell B)
    Weiter so! ;)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • dave_razer
    Super ihr könnt wenigstens Das neue Update 12 gewiesen. Ich hingegen kann es nicht mal Installieren. Habe seit 06.10.16 ein Ticket Offen und es geht schleppend voran. Dieses Wochenende hat nicht mal einer geantwortet. :'( Hofe nur das ich nicht aus meinen Gilden raus fliege wegen 0 Aktivität.
  • MatzMan
    MatzMan
    dave_razer schrieb: »
    Super ihr könnt wenigstens Das neue Update 12 gewiesen. Ich hingegen kann es nicht mal Installieren. Habe seit 06.10.16 ein Ticket Offen und es geht schleppend voran. Dieses Wochenende hat nicht mal einer geantwortet. :'( Hofe nur das ich nicht aus meinen Gilden raus fliege wegen 0 Aktivität.

Und wenn Du komplett deinstalierst und neu lädst?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.