Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PC] Aktive Ebenherz Gilde gesucht

masle
masle
Soul Shriven
Hey,

ich bin seit der Beta ein aktiver Spieler von ESO, habe schon für die erste Version auf der Gamescom angestanden
und suche nun nach einer mehrmonatigen Pause(von Gilden etc.) nach einer PvE und/oder PvP Gilde.


-18 Jahre ,m
- ein Mensch der aber auch andere Hobbys und ein Leben habe, daher bin ich eher ein "Feierabendspieler"
- mir sind Termine(Raid-Termine etc.) aber ähnlich wichtig und ich bin zuverlässig und pünklich
- TS, wenn nötig
- Mein Main-CHAR ist Champ.-LvL. (über) 150
- Handwerker: Schmiede (Fast alle Rüstungstraits), Versorgen, Alchemie

Euer
masle

PS: Englischsprachige Gilden auch gerne, solange ihr nicht zu anspruchsvoll seit was das Englisch angeht.
Edited by masle on 7. Oktober 2016 18:50
  • MipMip
    MipMip
    ✭✭✭✭
    Hi Masle - schau mal hierher: alitheso.com :)

    Wir bieten viele PvE, PvP und gesellige Events an - TS haben wir, sowie ein aktives Forum, dort findet sich auch der Kalender - und Raids sind immer pünktlich

    Und ja, wir sind eine englischsprachige Gilde - aber mit vielen Nationalitäten aus ganz Europa und darüber hinaus, d.h. vielen Mitgliedern, die nicht Englisch als Muttersprache sprechen
    PC EU ∙ PC NA

    'My only complaint about ball groups is that there aren't enough of them. Moar Balls.'
    - Vilestride
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo masle,

    wir bei den Weltenwanderern suchen noch Zuwachs. Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde die Ihr Hauptaugenmerk auf PvE legt. Dennnoch sind wir auch Regelmäßig im PvP unterwegs. Es finden bei uns Regelmäßig Raids statt und auch sonst sind wir sehr aktiv was Daylies, Handwerk und anderes anbelangt. Solltest du Interesse haben schreibe mir @D4v3Alm1ghty oder melde dich im Ts³ 94.250.223.12:15112

    freundliche Grüße Dave
    Edited by D4v3Alm1ghty on 8. Oktober 2016 06:00
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.