Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seit neuestem update keine Erweiterungen/ AddOns

Drego60
Drego60
✭✭
Seit dem letzten update sind die Erweiterungen verschwunden. Ich habe elderscrolls auf einem anderen Laufwerk als C installiert (I:/) und in den dortigen Dokumenten-Ordner waren auch die addons abgelegt. In I:/ habe ich nun die Ordner live, liveeu und live_archive. Ich habe gesehen, daß auch under C:/ ein elderscrolls online Ordner liegt (neu ?). Dorthin habe ich auch die AddOns von liveeu kopiert, aber diese werden im Spiel nicht angezeigt. Wo kann man sehen, welcher Pfad der richtige ist (also auf den Elderscrolls zugreift) ? Muß ich etwas aktivieren ?
Danke für Tipps :-)
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Die Erweiterungen liegen nicht im Spiel-Verzeichnis, sondern unter Dokumente.
    Dort gibt es einen Ordner "Elder Scrolls Online"; darin die Ordner "live" und ggf. "pts".

    Am besten machst Du zuerst mal ein Backup des Ordners "Elder Scrolls Online".

    Früher gab es einen Ordner "live_eu"; wenn alle Deine Erweiterungen fehlen, hat das Verschieben in den Ordner "live" nicht funktioniert.

    Das Update hat aber vermutlich den Ordner "live_archive" angelegt; darin solltest Du alles finden können.
    Die Ordner "AddOns" und "SavedVariables" musst Du einfach von "live_archive" nach "live" kopieren.

    Gruß, Orlando719
  • Drego60
    Drego60
    ✭✭
    Danke :smile:
    Ich habe den archiv ordner in den live ordner kopiert. Jetzt sind die addOns wieder da :-). Alle veraltet (obwohl schon über Minion aktualisiert), aber da !
    (Schon seltsam, ich hab meinen char auf dem EU Server....ich hätte an den liveeu ordner gedacht)
    Grüße
    Drego
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drego60 schrieb: »
    Danke :smile:
    Ich habe den archiv ordner in den live ordner kopiert. Jetzt sind die addOns wieder da :-). Alle veraltet (obwohl schon über Minion aktualisiert), aber da !
    (Schon seltsam, ich hab meinen char auf dem EU Server....ich hätte an den liveeu ordner gedacht)
    Grüße
    Drego

    Du hast in Minion das Addon Verzeichnis noch nicht aktualisiert. Du hast die Addons im alten Ordner aktualisert, vermute ich.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Drego60
    Drego60
    ✭✭
    Doch :smiley: Hab ich auch geändert. Erst neue Versionen, die aktualisiert werden, sind wohl nicht mehr veraltet. Ich habe inzwischen in Minion alle AddOns reinstalieren lassen. Einige waren dann nicht mehr veraltet... (der Großteil ist es aber noch). Man kann ja die veralteten zulassen ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.