Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Tank-Rüstung

Jelas
Jelas
Soul Shriven
Moin Moin,

für meinen Templer Tank wollte ich eine neue Rüstung bauen und bin unschlüssig ob es sich, seit dem neuen Update, noch lohnt eine selbst zu craften.

Ich hatte mir das Histrinde-Set und das Rüstungsmeister-Set raus gesucht welches von den beiden würdet Ihr empfehlen?


Grüße


PS: Gilt die Eigenschaft Erfüllt nur für den jeweiligen Gegenstand oder für alle ?

Edited by Jelas on 7. Oktober 2016 17:03
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Erfüllt wenn überhaupt nur auf: Kopf, Torso, Beine, Schild
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

    PSNID - dracodeus
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    bitte Histrinde oder tavas gunst das ist so momentan das tank set.
    vom Rüstungsmeister halte ich net viel da man ein Skills einpacken muss den man net brauch.

    meine sets sind Blutbrut,Tavasgunst und Ebenertz/fußsoldat. 5/1/1 und auf kopf, brust und beine erfüllt rest robust
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Jelas
    Jelas
    Soul Shriven
    Vielen Dank für Eure Antworten

    Dann werde ich mal das Histrinde-Set bauen

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bezieht sich die Eigenschaft Erfüllt nur auf einen Gegenstand?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Erfüllt bezieht sich auf die verzauberung des gegenstandes, der die eigenschaft hat.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jelas
    Jelas
    Soul Shriven
    Gut vielen Dank, damit wären meine Fragen beantwortet ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.