Hi, ich möchte hier mal nachfragen, ob ihr auch anhaltende niedrige FPS-Werte seit dem One Tamriel-Update habt? Ich habe vor dem Update (bis letzten Sonntag) konstant 60 FPS gehabt (nur gelegentliche Einbrüche zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten). Nach dem Update habe ich konstant um die 40 FPS - egal wo ich mich aufhalte. Ich habe inzwischen alles wieder zum Laufen gebracht inklusive der von mir genutzten Addons sowie SweetFX/Reshader. Also alles so wie vorher. Bis auf die lästige Sache mit der Server-Auswahl komme ich soweit mit dem Update zurecht. Nur eben diese markante FPS-Reduzierung. Klar, ich kann natürlich die Addons deaktivieren und meine Grafikeinstellungen auf Standard stellen - damit wird es besser. Aber ich würde natürlich gerne mein altes Setting weiternutzen. Möglicherweise wird es auch besser, wenn die Addons in der nächsten Zeit an das Update angepasst werden. Im Moment sind die meisten ja noch als 'veraltet' gekennzeichnet.
Trotzdem würde ich gerne wissen, ob auch andere diese permante FPS-Reduzierung seit dem Update haben. Es gab ja reichlich Beiträge über Probleme mit dem Update. Aber das Thema FPS war eigentlich nirgendwo adressiert. Und wie gesagt bei mir sind es - bei gleicher Konfiguration - ca. 20 FPS dauerhaft weniger.
Edited by Qunoi on 7. Oktober 2016 11:51