Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schmuck in der offenen Welt

eagle1977
eagle1977
✭✭
Ich möchte mir in der Alikir Wüste das Schwertsänger Set zusammen farmen. Bis jetzt habe ich aber nur grünen Schmuck bekommen.
Wisst ihr ob es spezielle Gegner/Bosse/Verliese gibt, bei denen violetter Schmuck dropt, oder hatte ich bis jetzt einfach kein Glück?

Danke vorweg
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Schau bei den Ankern. Gibts auch in Blau und Lila.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und gold a la nekropotenz hat man dann einfach Pech wenn man ihn nicht vorher schon hatte und muss auf diebdame in cyrodill warten?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Goldschmuck gibts meines Wissens nach in der offenen Welt nicht.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Goldenen Schmuck kannst nur am Wochenende in Cyro kaufen. Man muss halt glück haben das "sein" Set an der Reihe ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Dann heb ich mal meine goldenen nekro ringe auf. Sind die beibeuch auf dem PC nach dlc gebunden gewesen oder konntet ihr den loot von vorher noch verkaufen?
  • psxfloh
    psxfloh
    ✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Dann heb ich mal meine goldenen nekro ringe auf. Sind die beibeuch auf dem PC nach dlc gebunden gewesen oder konntet ihr den loot von vorher noch verkaufen?

DAS würde mich auch interessieren, auf PS4 kommt der Patch ja auch bald... *push*
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Für den Schmuck kann ichs nicht bestätigen. Was ich bestätigen kann ist, dass Rüstungssets, die jetzt bop sind, die ich aber vor dem Patch als boe bekommen habe, weiterhin boe sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mit dem Schmuck genau so ist.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für den Schmuck kann ichs nicht bestätigen. Was ich bestätigen kann ist, dass Rüstungssets, die jetzt bop sind, die ich aber vor dem Patch als boe bekommen habe, weiterhin boe sind. Also gehe ich mal davon aus, dass es mit dem Schmuck genau so ist.

ist es. wer noch einen goldene hexerringkette oder einen goldenen werwolfring braucht....
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Oktober 2016 09:02
  • psxfloh
    psxfloh
    ✭✭✭✭
    Danke für die Antwort!
    Aber kann man's auch noch über nen Gildenhändler verkaufen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Fehlermeldung gibt, wenn man ein "altes" BoE-Item über den Gildenhändler verkaufen möchte..
    Und, weil wir grade dabei sind.. kann man es alternativ noch mit anderen Leuten einfach so "handeln"?

Bei ZOS weiß man ja nie - da werden Änderungen gerne nur zu 50% durchdacht und jedweder PTS-Feedback ignoriert! :(
    Edited by psxfloh on 11. Oktober 2016 09:06
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    psxfloh schrieb: »
    Danke für die Antwort!
    Aber kann man's auch noch über nen Gildenhändler verkaufen? Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Fehlermeldung gibt, wenn man ein "altes" BoE-Item über den Gildenhändler verkaufen möchte..
    Und, weil wir grade dabei sind.. kann man es alternativ noch mit anderen Leuten einfach so "handeln"?

Bei ZOS weiß man ja nie! :(

Geht. Hab gleich mal eine "Auswahl" letzte Woche in den Shop gestellt und ein bischen was draufgeschlagen wegen Angebot und Nachfrage... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    psxfloh schrieb: »
    Danke für die Antwort!

Bei ZOS weiß man ja nie - da werden Änderungen gerne nur zu 50% durchdacht und jedweder PTS-Feedback ignoriert! :(

also ich hatte keine fehlermeldung, als ich das verstärkte viperschild für 300k übern ladentisch geschoben habe :#
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Oktober 2016 09:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.