Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Templer tank build

AngelusTheOne
Hallo :)

Wie beschrieben suche ich einen templer Tank build. Ziehe grade einen Kaiserlichen hoch und würde mich über tipps freuen. Hab einfach keine Lust auf den DK deswegen der Templer. Denke er würde ne solide Figur machen

Suche tipps zu: glyphen, equipment, waffen+traits, ggf. Attribute und wichtige skills.

Falls jemand Ahnung davon hat Bitte kurze Rückmeldung :)
Edited by AngelusTheOne on 6. Oktober 2016 23:10
  • michael.muehlbab16_ESO
    Also ich wollte mir mal meinen Templer nach diesem Build machen - da er aber nicht nach dem aktuellsten Patch
    aufgewertet wurde lies ich es. Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem was damit anfangen !?!

    eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/full-tank-templer-2-0-1-sw/1031/
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Hallo :)

    Wie beschrieben suche ich einen templer Tank build. Ziehe grade einen Kaiserlichen hoch und würde mich über tipps freuen. Hab einfach keine Lust auf den DK deswegen der Templer. Denke er würde ne solide Figur machen

    Suche tipps zu: glyphen, equipment, waffen+traits, ggf. Attribute und wichtige skills.

    Falls jemand Ahnung davon hat Bitte kurze Rückmeldung :)

    Bitte bitte spiele niemals einen reinen Tank... Du weisst garnicht wie langweilig das Spiel werden wird... Du solltest auch immer Schaden austeilen können...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • Exxter
    Exxter
    DeHei schrieb: »
    Bitte bitte spiele niemals einen reinen Tank... Du weisst garnicht wie langweilig das Spiel werden wird... Du solltest auch immer Schaden austeilen können...

    Ich bin bei der Suche nach so einem Build auf diesen Thread gestossen. Ich habe bereits einen DK Tank und mich bei ihm an den Guide von Maddux gehalten. Allerdings stelle ich auch fest, ich mache mit ihm so gut wie keinen Schaden.
    Da ich noch einen Waldelf Templer als unausgerüsteten Handwerker rumstehen habe, wollte ich diesen mal versuchen, als Tank auszurüsten.

    Aber vielleicht hast du Recht, eventuell sollte ich ihn zuerst auf DPS ausrichten und gleichzeitig auf ca 30.000 Leben kommen. Das könnte interessant werden. Aber ich weiß, dass mir die Ketten, Eruptiven Waffen und Krallen sehr fehlen werden.

    Werde mir diesen Build genauer ansehen:
    http://deltiasgaming.com/eso-templar-tank-build/

    Bzw den finde ich noch besser, weil ich nicht erst wieder Fußsoldat suchen muss sondern alles gleich herstellen kann:
    http://tamrielfoundry.com/topic/db-the-resplendent-bastion-a-templar-healtank-build/

    Edited by Exxter on 3. März 2017 06:05
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Das tolle am Templer ist, dass er effektiv keine Waffenfähigkeit braucht zum leveln. Es reicht eigentlich sogar 1 Skill vollkommen aus: durchschlagender Schwung. Und das ermöglicht es uns sehr viel nebenher passiv zu leveln. Andere Klassen müssen da z.b. die schnellen Stöße vom DW reinnehmen, wir nicht. Zudem ist das auch unser AOE-Skill.

    Dadurch haben wir sehr leicht die Möglichkeit DPS zu fahren UND Tankbäume zu skillen. Bedenke beim leveln eins: Du brauchst als Tank keine schwere Rüstung. Lauf in mittlerer Rüstung und zwei Teilen schwere Rüstung rum oder 1 Schwer, 1 leicht. Dadurch machst du mehr Schaden und kannst schneller leveln.

    Mein Highendbuild sieht allerdings etwas anders aus als das von den hier geposteten. Ich habe auch einen DK-Tank hochgespielt und bin auf Templer gewechselt. Einfach weil ich fand das die Idee wie ich tanken will (nicht rein passiv sondern auch aktiv) beim Templer besser ist.

    Meine Idee basiert auf der Erkentniss, das Schilde auf der höhe des Lebens basieren. Um zu verhindern das mir die Ausdauer ausgeht, würde ich als Magicka-Tank spielen. Dies ermöglicht es mir (wenn meine Überlegungen überhaupt Sinn machen) viele Attributspunkte und Glyphen in Leben zu nehmen und dadurch würde ich automatisch meine Schilde erhöhen.

    Die Idee ist es hierbei Knochenschild und lodernder Schild. Beide basieren auf meinem Leben. Beide reflektieren zusammen 80% des erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. Zudem geben beide einen Schild von 30% meines Lebens. Ich habe das ganze mal durchgerechnet und im Endeffekt ist es dadurch möglich sich einen Schutz (Leben+Schild) in Höhe von über 100k aufzubauen, der sich jederzeit nachcasten lässt bei Bedarf.
    Dadurch müsste ich nicht mal aktiv im Block stehen und habe dadurch mehr freiheiten als andere Tanks. Die Idee dazu bekam ich durch einen anderen Guide den ich vor einigen Monaten zu dem Thema mal gelesen hatte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.