Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Game wählt ungefragt falsche server

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
seit dem Update lande ich immer wieder bei den falschen Servern. Selbstständig. Logge ich mich nach dem Spielen wieder ein, ist plötzlich alles weg: Charaktere, Juwelen, alles. Erst dachte ich, ich wurde gehackt. Dann merkte ich, dass ich zufällig aus Server geschickt wurde.

Einmal klappt es, und ich lande am richtigen. Dann wieder nicht. Ab und zu taucht dann die Frage auf, auf welchem Server ich denn nun spielen will?! Hä? EU natürlich wie seit Jahren! Zack, aber er schickt mich auf einen anderen Server. Ausloggen, einloggen - 2-3x, dann bin ich wieder auf meinem Server. DAS NERVT EXTREM!

Würdet Ihr bitte dieses Durcheinander wieder so machen wie es zuvor war? Danke!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn du im Log In Bildschirm bist, wählst du zuerst den EU-Server aus. Dann steht unten in den aktuellen News eine Zeitlang Amerikanischer Server in roter Schrift. Warte da 2, 3 Minuten und dann steht da EU-Server. Dann logst du dich ein . Dann ist alles da. Ist zwar am Anfang etwas nervig, aber die regeln das bestimmt schon.

Gruß,
    Ratte
    Edited by Actionratte on 6. Oktober 2016 19:44
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, aber falls der EU Server (live-EU) schon angewählt ist, wähle kurz um auf live und wieder zurück, sonst wartest du bis du schwarz bist, daß diese rote Schrift sich ändert. Das Ding braucht einen Flankenwechsel um erkannt zu werden. Warum? ZOS Special effects!
    PC/EU
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    OK danke für den TiPP!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.