Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest Ziele unsichtbar

eonowakb16_ESO
eonowakb16_ESO
✭✭✭✭
Seit dem gestrigen Patch beobachte ich folgendes Problem:

- Questgeber sind sichtbar.
- Nimmt man den Quest an wird aber das Questziel weder im Kompass noch auf der Map angezeigt.
- Erst wenn man wenige Meter vor dem Ziel ist taucht das Ziel plötzlich auf. Die Karte bleibt trotzdem leer.
- In der Questübersicht der Karte werden nur einige wenige (Dailys) angezeigt, wie der Kill-Quest in Cyrodil, Burg-Eroberungs Quests aber nicht,

Das Problem tritt mit Add-Ons oder ohne auf. Mit dem 32bit und 64bit Client. Mit alllen Chars.

Auch diverse Empfehlungen aus dem
US-Thred https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3420470/#Comment_3420470 helfen leider nicht

Hat jemand andere Lösungsvorschläge?
Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • MatzMan
    MatzMan
    Kann ich so bestätigen, zumindest für Kargstein. Ich habe den Eindruck, Kargstein hat am meissten unter dem Patch "gelitten". Aber auch in anderen Gebieten sehe ich auf der Karte keine Questpins. Erst wenn ich s.B in Wrothgar bin, sehe ich die Pins für die Craftig- Daylis.
    Aber ich glaube an das Gute und denke, die fixen das schon.... Irgendwann....
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    MatzMan schrieb: »
    Kann ich so bestätigen, zumindest für Kargstein. Ich habe den Eindruck, Kargstein hat am meissten unter dem Patch "gelitten". Aber auch in anderen Gebieten sehe ich auf der Karte keine Questpins. Erst wenn ich s.B in Wrothgar bin, sehe ich die Pins für die Craftig- Daylis.
    Aber ich glaube an das Gute und denke, die fixen das schon.... Irgendwann....

Ja bei Dailies (zumindest manchen) scheint es noch zu funktionieren.

Questen fällt so eigentlich komplett aus, es sei denn man mag es Retro, so wie damals als es noch keine Quest-Tracker gab, und man alles suchen musste :)
  • goodlack60b16_ESO
    goodlack60b16_ESO
    Soul Shriven
    Ist bei mir komplett das Gleiche, nur die blöden Handwerksquest werden noch angezeigt, sämtliche anderen Quests sind weder in der Map noch auf dem Kompass zu sehen. Auch nicht, wenn ich aus dem Questtagebuch heraus zu öffnen versuche. Bei allen vier Carakteren.
    Btte Hilfe, so kann man jedenfalls nicht questen, da man nichts findet!!!
    Hab schon alles mögliche rumprobiert, nichts passiert.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Seit dem gestrigen Patch beobachte ich folgendes Problem:

- Questgeber sind sichtbar.
    - Nimmt man den Quest an wird aber das Questziel weder im Kompass noch auf der Map angezeigt.
    Back to the roots ! :grimace:

...und jetzt gibt´s noch´ne heiße Scheibe obendrauf ! Funky !
    https://www.youtube.com/watch?v=1qW9-s3ITbU
    Es gibt Signaturen ?
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    Hat schon jemand eine Lösung? Außer abwarten und Tee trinken.
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Bugfix solls mit dem nächsten Patch, nächste Woche geben lt. US-Forum.
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    Danke, dass heißt für mich bis dahin nur Post abholen und Pferd füttern oder hoffen dass man mit wem mitlaufen kann der die gleiche Quest hat
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Jette3004 schrieb: »
    Danke, dass heißt für mich bis dahin nur Post abholen und Pferd füttern oder hoffen dass man mit wem mitlaufen kann der die gleiche Quest hat

Gruppenaktivitäten gehen auch. Und da gibts ja derzeit auch genug zu tun. Oder Materialien farmen, kann auch nicht Schaden. Eine gewisse Zeit kann man schon ohne Quests überbrücken.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Löscht eure usersetting Datei und lasst sie neu erstellen. Dann sollte alles wieder da sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.