Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Alle Charaktere weg

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭

EDIT2: ich habe keinen schimmer was da abgeht, jetzt bin ich wieder auf meinem server. egal warum, hauptsache es geht wieder. VIEL SPASS IM GAME IHR ALLE!!

++++++++++++++++++++++
EDIT:
es scheint ich bin auf den NA servern gelandet, ich erinnere mich nicht das geändert zu haben. wie komme ich bitte wieder auf die eu server auf welchen ich seit ewigkeiten zocke? DANKE

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi,
ich habe mich nach dem update kurz eingeloggt, alles ok - aber ohne addons. Also raus aus dem game und die addons verschoben laut dem trick im forum. Das game neu gestartet, jetzt ist alles weg, ich soll neuen charakter erstellen, alles futsch, auch die kronen die ich eben gekauft habe, es ist als hätte ich nie gespielt! gehackt wurde ich kaum, denn zwischen ausloggen und einloggen waren das vielleicht 10 minuten.

habe ich da etwas übersehen, BITTE HILFE!
danke
Edited by Xaxoon on 5. Oktober 2016 21:16
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
  • Xaxoon
    Xaxoon
    ✭✭✭
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Also bei mir hat gestern noch alles funktioniert und heute sind alle Charaktere weg. Sieht aus, als ob ich nur noch auf den NA-Server zugreifen kann, obwohl ich die Option Live-EU ausgewählt habe. Kann das jemand bestätigen?
  • Solena64
    Solena64
    Soul Shriven
    akriden schrieb: »
    Also bei mir hat gestern noch alles funktioniert und heute sind alle Charaktere weg. Sieht aus, als ob ich nur noch auf den NA-Server zugreifen kann, obwohl ich die Option Live-EU ausgewählt habe. Kann das jemand bestätigen?

    Bei mir ist das auch seit gestern der Fall. Charaktere; gekaufte DLC, Begleiter, Reittiere sowie meine Gilden den ich beigetreten war sind weg. Komme auch nicht auf den EU Server, kann machen was ich will.

    Hilft da eine Neuinstallation?
    [cemter]worldofelderscrolls.de//center]
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
    Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dabei wurde doch die Vorgehensweise schon einige Male beschrieben…

    Da das Auslesen der UserSettings z. Z. nicht richtig funktioniert, geht man beim Start des Client wie folgt vor…
    1. bevor man das Passwort eingibt auf Server klicken & den NA-Server auswählen
    2. dann wieder auf Server klicken & den EU-Server auswählen.
    3. Passwort eingeben & fertig.

    Das sollte man jedes mal machen, wenn man sich neu einloggt, bis dieser @#%&§$ gepatcht wurde.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Solena64
    Solena64
    Soul Shriven
    Erst mal Danke für die Aufklärung @OwenDaring :) . Leider ist es so, dass man nicht immer alles mitbekommt, zumindest ist das bei mir so. Ich muss auch sagen, dass bei mir zuerst alles gut funktioniert hat, ohne Probleme ;) .
    [cemter]worldofelderscrolls.de//center]
    Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
    Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    metalmonster schrieb: »
    ...

    *kurz check, ob ich aus Versehen auf Facebook unter einem politischen Post bin*
    Nö, alles fein...hm.

    ...gehts dir jetzt besser?

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 10. Oktober 2016 10:07
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.