Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Rüstungsarten verfügbar

Wolkii
Wolkii
Hey,
ich wollte mir eben ein Rüstungsset craften, aber an 3 verschiedenen Tischen bekomme ich lediglich diese Meldung und wenn ich bei den Materialien was verändern will, kommt sogar teils ein UI Fehler...
Das hier ist jetzt das Nights silence set...
Was heißt das? :(
  • Wolkii
    Wolkii
    bekomm das Bild nicht über anhängen dazu...
    also hier http://imgur.com/gallery/j2cgJ
    Edited by Wolkii on 5. Oktober 2016 20:07
  • Wolkii
    Wolkii
    Kann mir denn keiner helfen? :(
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du aktiviert das dir nur herstellbare sachen angezeigt werden und eventuell nicht ausreichend eigenschaften analysiert?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Wolkii
    Wolkii
    weder noch... :'(
  • Wolkii
    Wolkii
    Hatte das noch keiner?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du hast Schneiderei Lvl 41 - wieviel Punkte hast Du in die erste Passiva von Schneiderei gesteckt?
    (zum Verarbeiten von Leerenstoff braucht es meines Wissens min. 9 in der ersten Passiva)
    Edited by Majia on 7. Oktober 2016 07:33
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Majia schrieb: »
    Du hast Schneiderei Lvl 41 - wieviel Punkte hast Du in die erste Passiva von Schneiderei gesteckt?
    (zum Verarbeiten von Leerenstoff braucht es meines Wissens min. 9 in der ersten Passiva)

wäre dem so, wäre der leerenstoff rot eingefärbt. mich irritieren auch die zwei ahnenseide-ballen in rot rechts vom leerenstoff.
    Edited by Verbalinkontinenz on 7. Oktober 2016 08:16
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ja, das stimmt. Aber trotzdem sinnvoll alle Infos zu haben um der Sache auf die Spur zu kommen.
    Z.B. wäre auch interessant WELCHE Sets er versucht hat herzustellen.

Ich spiele auch PC, nicht Konsole - im PC Menü könnte man leichter erkennen wo das Problem liegen könnte.
    Naheliegend wären ja tatsächlich auch die fehlenden erforschten Traits oder eine der Optionen (nur vorhandenes Wissen, nur vorhandene Materialien) gewesen - aber das hat der die TE ja schon ausgeschlossen.
    Edited by Majia on 7. Oktober 2016 09:09
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Wolkii
    Wolkii
    Also an sich spiele ich aif pc, halt mit controller, daher die Konsolen ui. Werde nachher mal umstellen und schauen ob es dann klarer ist...

Passiver Skill ist auf 9 und ich habe versucht die Sets Nights Silence und ashengrip herzustellen.
    Bei Mutter der Nacht zum Beispiel wird oben alles angezeigt, jedoch in rot, weil ich nicht genug Traits erforscht habe, aber es wird halt angezeigt, nicht so wie hier, wo einfach alles weg ist.

Btw sie nicht er :P
    Edited by Wolkii on 7. Oktober 2016 09:04
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.