Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Psijiik Rezept

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hiho,

mal eine Frage zu den oben genannten Rezepten. Wo bekommt man noch einmal die Teile her? Mir war so, als ob man sie aus den Handwerks Versorger Daylies bekommt. Naja, ich mache bereits sicher eine Monat lang 3 Versorger Daylies pro Tag und bis jetzt hab ich noch kein Teil bekommen. Hab ich irgendwas verpasst?

Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein is richtig so. die droprate ist gering. darüber hinaus steigt sie aber mit der stufe der versorgerdaily.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das Rezept ist mittlerweile auch häufiger in den Gildenläden zu finden, denn viele Versorger kennen es schon, machen trotzdem ihre daylies und verkaufen es dann komplett oder doppelte Fragmente davon. Kostet auch nicht mehr die Welt.
    PC/EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mir geht es auch nicht mehr ums Kaufen sondern ums Verkaufen. Habs selber auch schon :wink:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    aha, aber das Produkt, das Ambrosia, ist da lukrativer. Mittlerweile liegt der Pot wieder um die 3K Gold, war ja schon einiges tiefer. Wenn nur das tumbe angeln nicht wäre :/
    PC/EU
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ich bekomme schon seit monaten keine seiten mehr davor droppten sie aber sehr oft
    glaube 3 rezepte hatte ich komplett
    auf der box bekomm ich 5 k pro pot :D
    Edited by marcusthebearhunter on 4. Oktober 2016 22:54
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    3k, also? Gut, will jemand 15 Stück kaufen? :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es müssten eh neue Rezepte kommen. Die ambrosia aus den Kronenkisten sind höher im lvl. Und irgendwo stand auch das wie das natürlich auch herstellen können werden. Obs alte hochskaliert wird oder neue rezepte kommen, weiß ich allerdings nicht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    aha, aber das Produkt, das Ambrosia, ist da lukrativer. Mittlerweile liegt der Pot wieder um die 3K Gold, war ja schon einiges tiefer. Wenn nur das tumbe angeln nicht wäre :/

Kann man auf dem PC wirklich mit diesen Tränken Geld machen?
    Auf der PS4 lohnt das nicht, schon gar nicht, wenn man noch massig Zeit in das Angeln stecken würde.

Ambrosia Trank liegt bei 4-5K: 4 Tränke ergeben mit Abzug im Gildenladen also einen Gewinn von etwa 15 - 17k.

Die einzelnen Zutaten liegen bei:

Frostmirriam: 3-4k
    Bervezsaft: 1k
    Perfekter Rogen: 14-17k

Es bringt also überhaupt nichts, diesen Trank herzustellen und dann zu verkaufen.

Alle diejenigen, die dieses Rezept selber also gar nicht nutzen wollen, sollten immer alle Zutaten einzelnd verkaufen.
    Wer das Rezept schon zusammen und gelesen hat, der sollte besser ab jetzt die einzelnen Psijik Seiten direkt verkaufen.

Ich wäre aber echt mal neugierig auf die PC Preise.

Edited by Sun7dance on 5. Oktober 2016 11:49
    PS5|EU
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also den Miriam und den Saft bekommst du auf dem PC hinterher geschmissen und nach meinen letzten schauen war der Rogen noch knapp 10k wert
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

bei euch kostet eine einzelne lila zutat 1k/3-4k?

haste da nciht nen denkfehler und meinst nen stack? zum brauen brauchste doch aber kein stack, sondern ein einzelnes.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    auf der box geht dr rogen sehr selten in stores wen doch dann für 16 17k der saft und der andre käse den bekommst für nen apel und nen ei
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wäre es eigentlich eine rentable Idee Rogen zu kaufen, den weiterzuverarbeiten und den fertigen Ambrosia zu verkaufen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wäre es eigentlich eine rentable Idee Rogen zu kaufen, den weiterzuverarbeiten und den fertigen Ambrosia zu verkaufen?

kommt immer drauf an wo dus machst und wie du dich dabei anstellst.
    manche verkaufen ambrosia für 2.5k, 2.75k, in belkarth kann er auch für 3k und mehr übern ladentisch gehen. dem gegenüber kann man rogen auch hier und da unter 10k finden. 1-5 - 2k win sind im letzteren fall durchaus drin.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

bei euch kostet eine einzelne lila zutat 1k/3-4k?

haste da nciht nen denkfehler und meinst nen stack? zum brauen brauchste doch aber kein stack, sondern ein einzelnes.

Ich habe nach einzelnen geschaut, das war vielleicht der Fehler, sorry.
    Bei Paketen war folgendes das billigste:

20x Frostmirriam: 25k
    20x Bervezsaft: 5k

Ok, das ist zwar um einiges billiger, allerdings gibt es halt keinen Perfekten Rogen für unter 15k.
    Die Tränke geben 4-5k. Wenn du du sie also sicher regelmäßig verkaufen willst, musst du sie für 4k pro Stück reinsetzen.

Summa summarum lohnt es sich immer noch nicht, denn du würdest sogar minimal Verlust machen. 4 Tränke würden dann einen Gewinn von knapp unter 15k ergeben.
    Rogen selber angeln bringt ja auch nichts, wenn du den alleine schon für 15-18k verkaufen kannst.

Ganz zu schweigen davon, dass du auch erstmal die 120k mit den Tränken reinholen müsstest, die das goldene Rezept an sich schon wert ist auf der PS4.
    Edited by Sun7dance on 5. Oktober 2016 14:08
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mal wieder Doppelpost, sorry!
    Edited by Sun7dance on 5. Oktober 2016 14:06
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

heilige ***. bei uns aufm pc ist das hinterhergeschmissenes zeug.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

heilige ***. bei uns aufm pc ist das hinterhergeschmissenes zeug.

Ich muss einfach mal aus Neugierde fragen, sorry. smilie_verl_024.gif
    Was kosten bei euch folgende Sachen:

- Akelei
    - Schmetterlingsflügel
    - Schlammkrabbenchetin
    - geschärftes Schwert der Eleganz
    - Schmiedelegierung
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    * akelei dürfte sich zwischen 475 und 500g derzeit bewegen, hat leider ne eklatgante preissteigerung dieletzten wochen mitmachen müssen
    * wees ich nich
    * wees ich nich
    * das präzise schwert war zuletzt bei 450 bis 500, aber wurde schon bei den preisen etwas faulig in den läden, geschärfte gingen bis 1m, aber mit dem update darfste damit eh nicht mehr rechnen
    * vorm update zuletzt zwischen 11 und 12k
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.