marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
cyberqueen01 schrieb: »mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Super Arbeit! Aber bitte bitte ändert (wenn ihr euch sowieso nochmal dranmacht) "Ebenerz Packt" in "Ebenherz Pakt".
Heißt ja auch nicht "Türsturz Büntniß" oder "Altmary dominion"
...For the Pact!
cyberqueen01 schrieb: »mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?
Verliese
Arx Corinium: Lied der Lamie, Unerschrockener Infiltrator, versteinernder Blick
Verbannungszellen: Heiligtum, Ausbrecher, Quälender
Schwarzherz-Unterschlupf: Unerschrockener Entflechter, Lumpen des Knochenpiraten, Platten des Wanderritters
Gesegnete Feuerprobe: Seide des edlen Duellanten, Schwerttänzer, Nikulas' schwere Rüstung
Stadt der Asche: Branntzauberweber,, Trennflammen, Glutschild
Wiege der Schatten: Gespinst, Witwenmacher, Hand von Mephala
Krypta der Herzen: Tuch des Lichs, Leviathan, Ebenerzarsenal
Dunkelschattenkavernen: Berührung des Netch, Stärke des Automaten, Rüstung der Wahrheit
Tägliche Verliesbelohnung: Willenskraft, Agilität, Beständigkeit
Burg Grauenfrost: Magickaschmiede, schwerfälliger Draugr, Eisschmiede
Eldengrund: Lichtsprecher, Borkenhaut, Unerschrockene Bastion
Pilzgrotte: Spinnenkultistenkutte, Vipernbiss, Dreughkönigsschlächter
Gefängnis der Kaiserstadt: verletzender Magier, Reingift, auslaugende Rüstung
Ruinen von Mazzatun: Bernsteinplasma, Heem-Jas Vergeltung, Aspekt von Mazzatun
Selenes Netz: Gewänder des Hexers, Hircines Schein, Duroks Fluch
Spindeltiefen: Gebetstuch, Höhlenforscher, Albtraumritter
Orkaninsel: überwältigende Woge, Sturmmeister, rüttelnde Rüstung
Kammern des Wahnsinns: Garderobe des Wurms, Vorteil des Vergessens, Klapperkäfig
Volenfell: Schatzjäger, Glaubenskrieger, Schuppen des Dünenbrechers
Kanalisation von Wegesruh: Feldarzt, Zahnreihe, Rüstung des Feldwebels
Weißgoldturm: Magiekraftheilung, Essenzdieb, Male des Kaiserreichs
Na toll als auf englisch das gibt es überall
Flameheart schrieb: »
Ist trotzdem die m.E. beste Quelle.
Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.
Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.
Das stimmt zwar, aber ich finds trotzdem gut, wenn sich Leute die Mühe machen solche Informationen auch in anderen Sprachen bereit zu stellen. Nicht jeder kann Englisch sprechen/schreiben/lesen...
Ich denk mal Toxischer Trotz wurde auch umbenannt...ich weiß aber nicht, wie es jetzt heißt
Oh, wers noch nicht kennt:
http://www.esoui.com/downloads/info1480-ESOItemizationBrowserOneTamrielPTSrequired.html
Hier sind dann alle Sets zu finden. Das ganze auch mit Volltestsuche etc.