Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Set Fundorte (Tabelle)

randy1990
randy1990
✭✭✭✭
Hi,

Wir ( @Lupusdiabolus , @randy1990 ) haben spaßeshalber mal alle findbaren Sets zusammengetragen, so dass man sieht welchen Dungeon / Gebiet welches Set droppt.
Ihr könnt die Tabelle im nachfolgenden Link begutachten:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing

Mfg
Randy
Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
Dunkelsicht


Klassen: 800CP +
Aria Dragon DK Tank Argonier
Dr Agon Born Templer heiler Bretone
Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
Ryu no Yami NB mageDD Altmer
Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


Set Tabelle alt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Lupusdiabolus
    Lupusdiabolus
    ✭✭✭
    Wir werden im Laufe der Zeit die Stats der einzelnen Sets noch einfügen.

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr hier gerne eine Notiz da lassen oder uns per PM kontaktieren

    Mit freundlichen Grüßen
  • CapaRaza
    CapaRaza
    ✭✭
    nirn.de/forum/index.php/topic,29593.0.html

    ich nutze normalerweise die seite, da steht alles, einschließlich der neuen sets, die mit dem nächsten update kommen
    Edited by CapaRaza on 29. September 2016 20:21
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    das hatte ich auch genutzt aber das eeeeeewige runter scrolle ging mir auf die nerven und so ist es übersichtlicher wir werden auch noch die stads hinzufügen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Urks.... das ist ja mal unübersichtlich :s
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank, ich hätte da noch einen Vorschlag für eure Tabelle. Da ja mit One Tamriel andere neue Sets dazukommen und man diese nun in ganz Tamriel farmen kann (auch die alten), könntet ihr doch die "Gearlocation" der gesamten Sets dazugeben. Nur so ein Vorschlag.

    Eine sehr gute Übersicht gibt es von @Alcast auf http://alcasthq.com/gearlocation/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Unten sind reiter wie offene Welt pvp oder dungeon
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?
    NON SERVIAM !
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Verdammt nicht gesehen, sorry. Super Arbeit.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?

    Das mus ich nach schauen habe es ja aus den pts Patch nots entnommen das mach ich dan nach Feierabend
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Super Arbeit! Aber bitte bitte ändert (wenn ihr euch sowieso nochmal dranmacht) "Ebenerz Packt" in "Ebenherz Pakt". :s
    Heißt ja auch nicht "Türsturz Büntniß" oder "Altmary Domino" :p

    ...For the Pact! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Oder "Tomaten", geht auch wenn es nach mir geht :P
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Super Arbeit! Aber bitte bitte ändert (wenn ihr euch sowieso nochmal dranmacht) "Ebenerz Packt" in "Ebenherz Pakt". :s
    Heißt ja auch nicht "Türsturz Büntniß" oder "Altmary dominion" :p

    ...For the Pact! ;)

    OH Das wird sofort geändert bin selber paktler :smiley: da har sich was eingeschlichen
    Edited by randy1990 on 30. September 2016 10:17
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    ElCativo schrieb: »

    Na toll als auf englisch das gibt es überall
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?
    Verliese
    Arx Corinium: Lied der Lamie, Unerschrockener Infiltrator, versteinernder Blick
    Verbannungszellen: Heiligtum, Ausbrecher, Quälender
    Schwarzherz-Unterschlupf: Unerschrockener Entflechter, Lumpen des Knochenpiraten, Platten des Wanderritters
    Gesegnete Feuerprobe: Seide des edlen Duellanten, Schwerttänzer, Nikulas' schwere Rüstung
    Stadt der Asche: Branntzauberweber,, Trennflammen, Glutschild
    Wiege der Schatten: Gespinst, Witwenmacher, Hand von Mephala
    Krypta der Herzen: Tuch des Lichs, Leviathan, Ebenerzarsenal
    Dunkelschattenkavernen: Berührung des Netch, Stärke des Automaten, Rüstung der Wahrheit
    Tägliche Verliesbelohnung: Willenskraft, Agilität, Beständigkeit
    Burg Grauenfrost: Magickaschmiede, schwerfälliger Draugr, Eisschmiede
    Eldengrund: Lichtsprecher, Borkenhaut, Unerschrockene Bastion
    Pilzgrotte: Spinnenkultistenkutte, Vipernbiss, Dreughkönigsschlächter
    Gefängnis der Kaiserstadt: verletzender Magier, Reingift, auslaugende Rüstung
    Ruinen von Mazzatun: Bernsteinplasma, Heem-Jas Vergeltung, Aspekt von Mazzatun
    Selenes Netz: Gewänder des Hexers, Hircines Schein, Duroks Fluch
    Spindeltiefen: Gebetstuch, Höhlenforscher, Albtraumritter
    Orkaninsel: überwältigende Woge, Sturmmeister, rüttelnde Rüstung
    Kammern des Wahnsinns: Garderobe des Wurms, Vorteil des Vergessens, Klapperkäfig
    Volenfell: Schatzjäger, Glaubenskrieger, Schuppen des Dünenbrechers
    Kanalisation von Wegesruh: Feldarzt, Zahnreihe, Rüstung des Feldwebels
    Weißgoldturm: Magiekraftheilung, Essenzdieb, Male des Kaiserreichs

    aus den Patchnotizen v2.6.0

    Adlerauge ist z.b auch noch nicht drinnen da ich es in notizen nicht gefunden habe werde es noch nachtragen
    Edited by randy1990 on 30. September 2016 10:27
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    mir sind direkt gleich 2 sets aufgefallen die fehlen. schockmeister aus dem wgt & toxischer trotz aus dem ip. oder war es beabsichtigt, diese nicht mit in die liste aufzunehmen ?

    Schockmeister = Sturmmeister (Orkaninsel)
    Ich denk mal Toxischer Trotz wurde auch umbenannt...ich weiß aber nicht, wie es jetzt heißt :/
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ElCativo schrieb: »

    Na toll als auf englisch das gibt es überall


    Ist trotzdem die m.E. beste Quelle.

    Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.
    Edited by Flameheart on 30. September 2016 11:21
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ElCativo schrieb: »

    Na toll als auf englisch das gibt es überall


    Ist trotzdem die m.E. beste Quelle.

    Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.

    Was ich auf deutsch finde lese ich auch auf deutsch den restmus ich halt übersetzen (bin zum glück Deutsch /Amerikaner ). Warum soll man aber die mühe machen wen das auch auf deutsch gibt. Und nicht jeder im deutschsprachigen Raum kan englisch
    Edited by randy1990 on 30. September 2016 11:33
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ElCativo schrieb: »

    Na toll als auf englisch das gibt es überall


    Ist trotzdem die m.E. beste Quelle.

    Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.

    Das stimmt zwar, aber ich finds trotzdem gut, wenn sich Leute die Mühe machen solche Informationen auch in anderen Sprachen bereit zu stellen. Nicht jeder kann Englisch sprechen/schreiben/lesen...
    Noobplar
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ich bin froh darüber, dass ihr euch die Arbeit mit der Tabelle auf Deutsch macht.
    Habe den Link gleich gespeichert.

  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    ElCativo schrieb: »

    Na toll als auf englisch das gibt es überall


    Ist trotzdem die m.E. beste Quelle.

    Ansonsten...wer heutzutage etwas mit internationalem Bezug (dazu gehören auch MMOs mit mehrsprachigen clients) auf deutsch googelt, der muss damit rechnen, dass ihm 80% und mehr an Information entgeht.

    Das stimmt zwar, aber ich finds trotzdem gut, wenn sich Leute die Mühe machen solche Informationen auch in anderen Sprachen bereit zu stellen. Nicht jeder kann Englisch sprechen/schreiben/lesen...

    Ich sage nur wie es ist. Auch mir wären deutschsprachige Quellen ala Nirn.de lieber.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • JaHuMi
    JaHuMi
    ✭✭
    Tolle gemacht, Link ist abgespeichert
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    erst mal ein Lob für die Arbeit.

    Bei der Legende der offene Welt Sets habt ihr die Helme vergessen, die sollen wohl bei den Welt Bossen droppen.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gute Übersicht Dankeschön
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gefällt mir auch, die Tabelle.

    Aber: Sicher?! Hab' gestern erst Schulterschützer von "Umarmung der Mutter der Nacht" in Grünschatten in einer Kiste mitten in der Pampa gefunden. Auch Teile von "akavierische Drachengarde" fand ich vor längerer Zeit schon in Grahtwald. Ist es da nicht naheliegend, dass die Fundorte (teilweise) eher den Levelgebieten (egal welche Fraktion) zuzuordnen sind?
    Da ich aber (bis auf Fjord's Kram) von keinem der Sets mehr als 2 Teile irgendwo gefunden hatte, hab' ich da auch nie auf die absoluten Locations geachtet.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Lupusdiabolus
    Lupusdiabolus
    ✭✭✭
    Hallo erneut,
    Randy und ich haben die Fehler mit dem "Eben(h)erz-Pakt" und dem fehlenden Helm in den Legenden korrigiert.
    Wie das mit den Droporten und fehlenden Sets ist können wir noch nicht sagen, da wir die Infos den Patchnotizen entnommen haben.
    Sollten sich da was ändern oder geändert haben werden wir das in den Tabellen korrigieren.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Ich denk mal Toxischer Trotz wurde auch umbenannt...ich weiß aber nicht, wie es jetzt heißt :/

    oder aber weil es soooo selten gedropped ist, einfach wieder entfernt. XD

    im ernst, an namensänderungen hatte ich nicht mehr gedacht. ^^ danke für die erinnerung daran. :)

    btw: besteht die möglichlkeit, die alten bezeichnungen mit einzubeziehen ? ansonsten super idee mit der tabelle ( auf deutsch). :)
    Edited by cyberqueen01 on 5. Oktober 2016 08:14
    NON SERVIAM !
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Oh, wers noch nicht kennt:

    http://www.esoui.com/downloads/info1480-ESOItemizationBrowserOneTamrielPTSrequired.html

    Hier sind dann alle Sets zu finden. Das ganze auch mit Volltestsuche etc. :wink:
    Noobplar
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe das Addon gerade mal installiert.
    Es macht einen sehr guten Eindruck.

    Vielen Dank für den Tipp.

    Ich nutze es gerade, um ein paar verschiedene Tank-Sets zum Testen zu komplettieren. Da hilft es, wenn man schnell mal nach den Locations und systematisch nach Set Eigenschaften suchen kann.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Oh, wers noch nicht kennt:

    http://www.esoui.com/downloads/info1480-ESOItemizationBrowserOneTamrielPTSrequired.html

    Hier sind dann alle Sets zu finden. Das ganze auch mit Volltestsuche etc. :wink:

    Ich glaube das war das erste Addon, dass ich nach dem OT-Patch installiert habe, noch vor den Aktualisierungen. Das Teil ist klasse. Zeigt jedes Drop-Set + Drop-Orte + Stats anhand eines Beispielinks mit mouseover. Zudem sind die Monsterschultern den Kisten zugeordnet, in denen man sie für Schlüsseleinsatz finden kann.

    Klein, fein und informativ.

    Edited by Flameheart on 25. Oktober 2016 09:38
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.