Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neue Gegenstände ab 29. September im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Eine letzte September-Lieferung für den Kronen-Shop ist eingetroffen! Wir beschließen den Monat mit einem golden glitzernden Handwerksstil und einem Begleiter im Handtaschenformat.

Handwerksstil des Kults von Trinimac
242373cebdfb54dfd0977c136858e396.jpg?_ga=1.39654179.1610688445.1470041210
Der altehrwürdige Uugus, Priester des Trinimac, sagt: „Die Elfen haben die kriegerischen Ideale von Trinimac vergessen, aber wir Orsimer halten sie am Leben! Als Trinimacs Kinder verkörpern wir seinen stoischen Mut und seine unerschütterliche Verwegenheit. Die Waffen, die wir führen, und die Rüstung, die wir tragen, erinnern mit ihrem goldenen Glanz an Trinimacs goldene Haut. Und sie sind verziert mit poliertem Ebenholz, in Gedenken an Lorkhans Blut, als Trinimac ihm das Herz herausriss.“
Der Handwerksstil des Kults von Trinimac ist jetzt für 5.000 Kronen erhältlich.

Taschenmammut
bdba8636f072187132968edb99e09249.jpg?_ga=1.237371264.1610688445.1470041210
Die Orks von Wrothgar züchteten Taschenmammute ursprünglich so klein, damit sie als Viehherde einfacher zu versorgen sind. Doch Orks bleiben eben Orks: Ein paar Höfe wurden überfallen, einige der kleinen Racker entkamen aus ihren Pferchen, und so verbreiteten sie sich langsam auch in der freien Wildbahn. Glücklicherweise können sie ohne Weiteres gezähmt werden, vor allem, wenn man sie schon früh an sich gewöhnt.
Das Taschenmammut ist jetzt für 700 Kronen erhältlich.


Wir würden uns riesig über einen Screenshot von eurem Charakter mit den neuen Gegenständen freuen! Zeigt ihn hier oder auf unseren Seiten bei Twitter oder Instagram.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    oiYFtHY.jpg
    Neulich, als ich an einem Trink-Wettbewerb bei den Nord teilnahm, glaubte ich während des Wettbewerbs plötzlich, ein gaaaanz kleines Mammut zu sehen, ein Mammutchen quasi. Ich streichelte es, und es gurrte fröhlich.
    Am nächsten Morgen jedoch, als ich mit ihm im Bett aufwachte, war es doch nur ein stark riechendes, besonders großes Stück Mammut-Käse! In der Ferne glaubte ich Sheogorath lachen zu hören, aber vielleicht haben auch nur meine Ohren geklingelt.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.