Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Templer sucht Kamaraden - Dolchsturz Bündnis

MicHartge
MicHartge
✭✭
Hallo Mitbürger,

ich bewege zur Zeit einen Stufe 50 Championlevel 54 Templer, also noch relativ klein, und bin auf der Suche nach einer Gilde, mit der man gemeinsam den Endcontent in allen Bereichen, sprich PVE und PVP, erleben kann.

Zu mir selbst:
Berliner, 39 Jahre alt

Bin geschäftlich ganz schön eingespannt und spiele deshalb nicht täglich. Mich findet man meistens Freitags, oder am Wochenede im Spiel. In der Woche auch mal, aber selten vor 19:00 Uhr. Aber wenn ich mal spiele, dann gerne mit bekannten Gesichtern. Irgendwann kann man sich auf seine Mitspieler verlassen und versteht auch dessen Spielweise. Aktuell laufe ich aber eher alleine durch die Gegend, oder bin in zusammengewürfelten Dungeongrüppchen. Nicht optimal und auch nicht mein Verständnis von einem MMO ;)

Wenn das hier von einem Gildenleiter gelesen wird, der ein zwangloses und erwachsenes Gildenumfeld bieten kann, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme.

PSN: Gerolsteiner77
IG Name: Risus Sardonicus

Grüße.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.