Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Konsolen Neueinsteiger sucht Gilde (Ebenerz)

Koroyosh
Koroyosh
✭✭✭
Moin zusammen

Ich werde mir in den nächsten Tagen das Spiel auch für die PS4 holen und bin daher schonmal auf der Suche nach einer netten, aktiven Gilde.

Name: Koro
PSN: Koroyosh8
Ingame: Dunkelelf Nachtklinge, Ebenerz

Bin Schweizer und berufstätig. Mein grösstes Hobby ist immernoch zocken, wodurch ich relativ oft online bin. Auf dem PC habe ich schon lange gespielt und habe dort über 300 Championpunkte.... da ich aber hauptsächlich auf der Konsole Spiele, möchte ich nochmals neu anfangen und evtl. sogar irgendwann mal die Platin zu holen.

Folgende Anforderungen an eine neue Gilde habe ich:

mind. 10 aktive Spieler, lieber mehr (jede Woche online)
grossteils der Member über 20
Kommunikationsbereitschaft (Party)

Bei Fragen einfach reinschreiben.

Edited by Koroyosh on 28. September 2016 06:12
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Noch eine kurze Frage: Kann ich die Konten immernoch verbinden? Dann wäre ich doch nicht so ein Neuling :smile:
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Ich meine gelesen zu haben, dass man die Konten wechseln kann, aber der Fortschritt nicht übernommen wird. Wenn du auf Dolchsturz startest können wir gerne mal zusammen losziehen, wenn du nichts finden solltest. Ich suche auch gerade, bin aber schon 50.

Gruß
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »
    Noch eine kurze Frage: Kann ich die Konten immernoch verbinden? Dann wäre ich doch nicht so ein Neuling :smile:

Das ging nur am Anfang für kurze Zeit. Hab einige Leute bei mir in der Gilde die es kürzlich probiert haben. Erfolglos
    Edited by Hämähäkki on 27. September 2016 18:30
    TherealHämähäkki
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    das "Konten-Wechseln" zwischen PC und Konsole war ein einmaliges kurzfristiges Angebot seitens ZOS, welches durch das zeitliche Verschieben der Konsolenversion (ich glaube um fast 1 Jahr) war. Es wurden den Leuten angeboten, auf dem PC zu spielen und dann zum Konsolenreleas zu einem Sonderpreis zu wechseln. Allerdings war damit der Char auch auf dem PC "verschwunden" und konnte nicht weiter gespielt werden.

Ein Wechseln nach dem Erscheinen der Konsolenversion war/ist von ZOS nicht vorgesehen. Dies war eine einmalige Aktion und die Spieler mussten sich frühzeitig entscheiden, ob sie dieses Angebot annehmen wollten und dies konnte auch nicht rückgängig gemacht werden. Will ich ESO auf einer anderen Plattform als bisher spielen, muss ich die Version kaufen und bei Null anfangen.
    PC/EU
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Besten Dank für die Info

Dann fange ich gerne von vorne an :)

Was könnt ihr mir momentan so als Klasse empfehlen, wenn ich öfters Solo unterwegs bin und mit dem Char alle Facetten des Spiels erlebenwill (hat sich ja bestimmt wieder einiges verändert :D)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal unsere Gilde anschauen. Jetzt wo du dich für den Pakt entschieden hast ;)
    TherealHämähäkki
  • Danto18
    Danto18
    Hi Koro,

ich denke du würdest ganz gut in unseren Haufen passen :-D. Dazu könntest du dir einmal den Beitrag der Lichthüter ansehen.

Wir verbinden Veteranen mit Anfängern und auch der ein oder andere PCler, nun Konsole ist bei uns gelandet ;-)

Zu finden sind wir.im Ebenerzpakt, wobei sehr viele Dinge bekanntlich ja auch Allianzübergreifend klappt.

LG
    Danto
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Wenn du lust hast kannst du dir ja mal unsere Gilde anschauen. Jetzt wo du dich für den Pakt entschieden hast ;)

Du hast ja bereits meine PN ;)
    Danto18 schrieb: »
    Hi Koro,

ich denke du würdest ganz gut in unseren Haufen passen :-D. Dazu könntest du dir einmal den Beitrag der Lichthüter ansehen.

Wir verbinden Veteranen mit Anfängern und auch der ein oder andere PCler, nun Konsole ist bei uns gelandet ;-)

Zu finden sind wir.im Ebenerzpakt, wobei sehr viele Dinge bekanntlich ja auch Allianzübergreifend klappt.

LG
    Danto

Ich bin jetzt bereits in einer Gilde und evtl. auch in einer Zweiten. Ich danke dir aber für dein Angebot :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.