Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

(Ebenherz) Rückkehrer sucht Anschluss

Lydivin
Lydivin
Soul Shriven
Hallo zusammen

Nach ein paar Monaten Pause von ESO such ich Anschluss an eine familäre Feierabend Gilde.

Zu mir:
Ich bin 34 Jahre alt
Mein Hauptaugenmerk liegt auf Pve (Dailys Gold/Silber, Questen, Handwerken etc)
....ab und wann ziehts mich aber auch nach Cyrodiil um mir den *** versohlen zu lassen ;-)

Hab ein paar Chars auf lvl 50 und was um die 490 CPs

Gruß
@Lydivin

• Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

ich bin seit ein paar Tagen in der Gilde "die Zunft der Helden". Wir sind eine Feierabendgilde mit einem Mindestalter von 25 Jahren. Wenn du Interesse hast, schreib @sdtlc im Spiel oder hier um Forum an.

Gruß,
    Ratte :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • MipMip
    MipMip
    ✭✭✭✭
    Schau mal hierher: alitheso.com

Wir haben viele PvE, PvP und gesellige Spass-Events, TS, aktives Forum, Kalender und sogar einen eigenen Podcast :)

(allerdings sind wir eine englischsprachige Gilde mir Mitgliedern aus ganz Europa und darüber hinaus, wenn das auch für Dich in Frage kommt?)
    PC EU ∙ PC NA

'My only complaint about ball groups is that there aren't enough of them. Moar Balls.'
    - Vilestride
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Lydivin,

wir bei den Weltenwanderern suchen noch zuwachs. Wir sind eine gemütliche Gilde die Ihr Hauptaugenmerk auf PvE legt. Dennnoch sind wir auch Regelmäßig im PvP unterwegs. Der Altersdurchschnitt unserer gemütlichen Feierabendgilde liegt bei 35+ . Solltest du Interesse haben schreibe mir @D4v3Alm1ghty oder melde dich im Ts³ 94.250.223.12:15112

freundeliche Grüße Dave
    Edited by D4v3Alm1ghty on 30. September 2016 13:13
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.