Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Paar Fragen zu One-Tamriel

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo allerseits.

Als Konsolero steht mir leider kein PTS zur Verfügung und deswegen hab ich ein paar Fragen an euch:

Bekommt man nun Sets wie "Nekropotenz" (ink. Schmuck) auch außerhalb der Raids?
Gibt es nun das Lich Set auch außerhalb von Cyrodiil?
Ist das Farmen der gesamten Sets nun aufwendiger oder doch leichter, weil viele jetzt auch außerhalb von Dungeons zu bekommen sind?
Wie war eure Erfahrung mit den Farm-Spots nach der Zusammenlegung aller drei Allianzen?
Kommt man nun besser an BiS Sets bzw. an gute Sets oder eher nicht?

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Necropotence droped in Rivenspire. Es wird meines Wissens nach keinen goldenen Schmuck mehr geben.
    Stamina Best in Slot ist ähnlich aufwendig wie zuvor, das nervigste sind die Waffen. Der rest ist vergleichsweise "leicht" (gemessen an Heiler BiS zum Beispiel).
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schmuck kannst dann in gold beim pvp wochenend händler kaufen von den sets die dann in den gebieten droppen...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Schmuck kannst dann in gold beim pvp wochenend händler kaufen von den sets die dann in den gebieten droppen...

    Hat er dann immer nur ein Set oder bietet er gleichzeitig mehrere an?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Schmuck kannst dann in gold beim pvp wochenend händler kaufen von den sets die dann in den gebieten droppen...

    Hat er dann immer nur ein Set oder bietet er gleichzeitig mehrere an?

    Ohne die Antwort zu kennen, kenne ich die Antwort :D
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Schmuck kannst dann in gold beim pvp wochenend händler kaufen von den sets die dann in den gebieten droppen...

    Hat er dann immer nur ein Set oder bietet er gleichzeitig mehrere an?

    Ohne die Antwort zu kennen, kenne ich die Antwort :D

    Man wird ja hoffen dürfen :P Was soll ich mit den blöden AP machen? :D
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    alles wie bisher. er verkauft dann halt an einem wochenende z.b. goldene nekro ringe, in der nächste goldene wurm halskette usw usw und 8000 wochen später vielleicht die goldene nekro kette
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bezüglich der "Farmspots" mit 3 Allianzen ist zu sagen, dass sie den Schaden, den du machen musst, um bei einem Mob loot zu bekommen, von 10% auf (glaube) 3% reduziert haben. Also ist es wahrscheinlicher, dass mehr Leute loot bekommen.

    Als Craglorn raus kam und wir auf VR12 gegrinded haben, hab es Kristallfarm Runden - da gab es häufiger das Problem, dass low DPS Spieler keine XP für die Mobs bekommen haben, weil sie die 10% nicht geschafft haben. Sollte mit 3% besser klappen.

    Des weiteren gibt es ja immernoch das zoning, die Instanzierung eines Gebiets, wenn du viele Spieler gleichzeitig da sind. Am Anfang von ESO musste ich immer erst zu meiner Frau porten, bevor wir questen konnten. Denke dieses System wird das "Überfarmen" auch etwas im Zaum halten.

    Aber ja - am Anfang farmt natürlich jeder erstmal das, was er gerne hätte. Aber je nach Dropchance könnte ich mir vorstellen, dass das ein sehr kurzer Anstieg ist und wenn dann jeder sein Zeug hat, wirds überschaubarer.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Gibts ne liste in welchen gebieten welche sets dropen und welche moster schultern in den truhen sind???
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Gibts ne liste in welchen gebieten welche sets dropen und welche moster schultern in den truhen sind???

    Liste von allen Sets:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1uvlekv_QIvcwTq_fRDBVrFpHzrBy2XmTBviBRNsi5Ic/pubhtml?pageId=115967687793703368855

    Welche Schultern in welchen Truhen sind:
    eJwFwdENhSAMAMBdGIBSiorO4QIEETRqCdQv83Z_d59626UWVURqXwC2o0dum-7CLeSkM3O-UqhH15FvCCIhljs90gGdNeTIopndaEbvPFg7EHrCGXEgmibr4Sn-3ZHX1eizZvX7A2Z-Ixk.Fkm1Akp3nCsmF4DWWOaK1oGdaSg.jpg
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Danke!
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.