Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Aldmeri Gilde gesucht

Yazha
Yazha
Grüße werte Community,

auf diesem Weg suche ich für meine Stamina Nachtklinge ein passendes Zuhause.

Ich spiele TESO bereits seit Release der PS4 Version und bin jetzt auf die PC Version umgestiegen. Bin also kein Neuling, nehme aber dennoch immer gerne Tipps und Vorschläge zu Rüstungssets usw entgegen.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem PVE Content wie Crafting, Verließe, Raids und allerhand andere gemeinsame Aktivitäten. Das soll nicht heißen, daß ich dem PVP abgeneigt bin, im Gegenteil. Eine gesunde Mischung aus beiden ist immer super.

Ich suche eine familiäre, freundliche Gilde im Aldmeri Dominion, mit der man viel Spaß haben kann und die nicht nur Ingame, sondern auch Teamspeak aktiv ist. Es macht einfach mehr Spaß nebenbei über Gott und die Welt zu quatschen.

Da ich erst auf die PC Version gewechselt habe, hat meine NB erst ein Level von 16. Bin aber durch Urlaub aktiv dabei diese schnell hoch zu bekommen.

Kurz zu mir: Bin 32 Jahre jung und komme aus Schleswig Holstein. Spiele MMORPG'S seit ca. 12 Jahren und bin ein sehr hilfsbereiter Spieler. Mir ist Spaß am Spiel sehr wichtig, trotzdem ist genug Ehrgeiz da die Raids usw zu knacken.

Würde mich freuen wenn sich hier eine passende Gilde finden lässt und bin gerne für einen kleinen Plausch im TS zu haben.

Bis dahin

Yasha

  • Lissy3001
    Lissy3001
    ✭✭✭
    Hey,

    meld dich doch mal ingame bei mir wenn du Zeit hast, dann könnten wir mal aufm Ts quatschen was du dir so vorstellst und schauen ob es dir bei uns gefallen würde :)

    Ingame: @Lissy3001
    Rächer-Handelskontor Handelsgilde --> Kontakt: @Lissy3001 @Misha'sCastiel
  • Yazha
    Yazha
    Hi Lissy,
    danke für die schnelle Antwort, werde mich morgen bei dir melden.
  • Maronach
    Maronach
    Hi Yazha,