Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bräuchte Hilfe beim Rüstung, Klasse, Equipment

dave_razer
Hallo zusammen

Kurz zur meinen Build
Spiele kaiserlichen Drachenritter der auf Ausdauer Spezialisiert ist. Meine Rüstung bestecht aus Hundings Zorn und Mutter der Nacht. Benutze diese in PVE und PVP. Skillung findet ihr hier

http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/drachenritter/razer-versuch-1/11972/

habe schon einige Videos gesehen und Tipps erhalten, doch finde ich jedoch das ich viel zu schnell sterbe und meine Ausdauer zu schnell ausschöpft. Ich hoffe das mir jemand helfen kann
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Beginnen würde ich mit den 43 CP Punkten in mittlerer Rüstung -> Resistent, wenn es beim PvP bleibt und 10 Punkte in schnelle Erholung hat auch noch niemandem geschadet.
    Magieschild Punkte gehörten besser zu 2/3 in Abgehärtet und das restliche Drittel in Elementarverteidiger...


    ciiaooo
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du ein Bisschen Konkreter darin wirst, in welchen fällen du an Grenzen deines Builds stößt.

    Du schreibst, das du zu schnell stirbst, auf welches Szenario bezieht sich das. Bist du viel Solo unterwegs, oder hast du für PvE inhalte einen Heiler, der in der Lage ist, deine Ausdauer zu supporten? Welchen Schmuck benutzt du? Nach deiner Skillung hast du keine Passiven im Zweihänder -> Das wäre ein Punkt den du ändern solltest.
    Benuitzt du für PVE ebenfalls den Zweihänder, oder benutzt du da 2 Einhandwaffen?
    Hast du zugriff auf Monstersets? Für einen Stam DK kann zum beispiel Velidreth interessant sein.

    Für das PvP ist das Drachenblut, da es leider der Schwächung durch den Cyrodil-Buff unterliegt nahezu unnütz, vor allem wenn du Elan dabei hast. Stattdessen das Obsidianschild zu benutzen um dir neben einem Schild ausdauer wiederzubeschaffen könnte ein Sinnvollerer einsatz für deinen magicapool sein. Andere, zumindest im PvP sehr nützliche fertigkeiten sind zum beispiel die Reflektierenden Schuppen um deine Überlebenschance zu erhöhen oder der Stellungswechsel, je nach dem wie du mit deiner Ausdauer klar kommst.

    Schließlich würde sich eventuell empfehlen einige Morphs zu verändern da zum beispiel die Giftinjektion gegenüber dem giftschuss der Bessere Skill ist. Weiterhin kann es sich noch Lohnen beim bogen den Endlosen hagel zu skillen, da dies ein Guter Dot ist, der solltest du an Mahlstromwaffen kommen, nur noch besser wird.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • dave_razer
    Hallo zusammen danke für eure antworten

    Ja bin oft Solo unterwegs, Sterbe sehr schnell in PVP habe kaum eine Chance 1v1.
    PVE ist da schon etwas besser. Lediglich wen ich direkt von Boss oder Gruppe Npc´s angegriffen werde sterbe ich auch schnell.

    -Sorry das mit der Passiven Skillung habe ich vergessen dies habe ich natürlich voll belegt.
    -Für den PVE benutze ich auch Zweihänder da er sehr gut schaden macht. Obwohl ich für 2 Einhandwaffen auch alle pasiven Skillung freigeschaltet habe.
  • dave_razer
    Schmuck benutze ich die Sets von Agilität wodurch die ringe 924 zur leben hinzufügen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach benutzt du von einer Skillart zu viele verschiedene.
    Momentum, Drachenblut und Elan sind zusammen eigentlich unnötig. Zudem spielst du mit geschmolzenem Arsenal, was als Ausdauer Spieler zwar nicht sinnlos, aber doch eher sekundär ist. Ich würde da eher den anderen Morph Eruptive Waffen wählen. Allerdings braucht du diesen auch nicht, wenn du Momentum nutzt. Du kannst den Waffenschaden mit beiden Skills nicht zweimal um 20% erhöhen.

    Dein einziger Flächenangriff sind die Krähenfüße, was im PvE zu wenig ist. Für das PvP muss es nicht sein, aber da helfen dir besser andere.
    Du wirst wahrscheinlich Probleme mit mehreren Gegner gleichzeitig bekommen.
    Versuch mal den Giftodem (Morph von Feuriger Odem) und entweder Pfeilsalve oder Pfeilfächer vom Bogen zu nutzen.
    Andere Möglichkeit wäre, du spielst mit 2 Einhandwaffen und benutzt den Stahltornado (Morph von Wirbelwind).

    Was in meinen Augen auch dringend bei dir rein muss, ist der Henker (Morph von Umkehrschnitt) aus dem Zweihänder Baum.
    Nicht immer blind auf den vernichtenden Schlag verlassen, der verführt nur zu einem one Button Spiel.

    Du spielst wahrscheinlich mit einer relativ hohen kritischen Chance auf Waffentreffer. Demnach wäre die Bestienfalle aus der Kriegergilde sehr empfehlenswert für dich.

    Viel Spaß beim tüffteln...das macht am meisten Spaß! ;)
    Edited by Sun7dance on 24. September 2016 15:11
    PS5|EU
  • dave_razer
    danke für eure Antworten werde dies Überarbeiten und Testen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.