Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stecke in Cyrodiil fest (Dungeon)

Sengra
Sengra
✭✭✭
Hallo,
Ich bin gerade in einem offenen Cyrodiil-Dungeon Level 50 geworden und kann jetzt das Dungeon nicht mehr verlassen (bin in der Anfängerkampagne). Hat jemand einen Rat, wie ich da rauskomme?

Gruß

Update: Habe mich jetzt versuchsweise von ein paar hilfsbereiten Kwamascrib töten lassen, aber ich konnte nicht zum Wegschrein reisen, sondern mich nur an Ort und Stelle wiederbeleben.
Edited by Sengra on 22. September 2016 17:18
PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Öhm... interessant.^^

Also wie genau sieht das aus - is der Ausgang verschwunden? :D

Ich denke mal, aus- und wieder einloggen hast schon versucht?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Tritt einfach deiner anderen (Gast-/Heim-) Kampagne bei. So solltest du rauskommen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wie wärs mit /stuck?
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ausloggen werde ich nochmal versuchen, danke. :)

Nein, ich kann einfach nur nicht die Tür benutzen, um das Dungeon zu verlassen. Es kommt immer eine Meldung, dass ich den Sprung nicht machen kann und dann noch irgendwas wegen meiner Stufe.
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Ausloggen hat mich aus Cyrodiil entfernt. Danke für den Tipp. :)

Das könnte man übrigens auch mal in die Fehlermeldung schreiben, nicht irgendwas von wegen "Stufe ist zu niedrig für die Kampagne". *mecker*

• iceprincess84
    Sengra schrieb: »
    Es kommt immer eine Meldung, dass ich den Sprung nicht machen kann und dann noch irgendwas wegen meiner Stufe.

Es würde manchmal schon helfen (vor allem anderen, die evt das gleiche Problem haben) wenn man die Fehlermeldung durchliest und im Forum dann auch zitiert. Und zwar genauer als "irgendwas wegen meiner Stufe". ;)
    Keelah Se'lai! Möge Euer weg Euch zu warmen Wüsten führen.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das könnte man übrigens auch mal in die Fehlermeldung schreiben, nicht irgendwas von wegen "Stufe ist zu niedrig für die Kampagne". *mecker*

Nenne mir eine Software, wo man die Fehlermeldung auf Anhieb versteht. ;)

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

Nenne mir eine Software, wo man die Fehlermeldung auf Anhieb versteht. ;)

Er muss sie ja nicht verstehen, sondern nur zitieren. ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.