Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(Aldmeri Dominion) PVP Gilde gesucht (Small Scale)

Sharow
Sharow
Soul Shriven
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Small Scale PVP Gilde, die auch gerne mal in einer kleinen Gruppe nach Cyrodil reist und ihr eigenes Ding macht.
Ich habe erst diese Woche wieder angefangen zu spielen. Hatte davor ein Jahr lang keine Möglichkeit zum Spielen (Auslandsaufenthalt und nur 2 GB Volumen im Monat). Davor war ich Mitglied in der Leadguilde vom Aldmeri PVP Bündnis, falls das noch jemanden was sagt. Es hat sich immerhin vieles getan in diesem Jahr, es gab keine Addons, es war noch VR statt CP etc. Als ich aufgehört habe hatte ich irgendein VR-Rang, jetzt hab ich momentan CP 40.
Mein Hauptfokus liegt im PVP, da ich es competitiver finde als PVE. Für PVE, Raids und Instanzen etc. würde ich mir eine andere Gilde suchen.

Zu mir:
  • Über 18
  • Berufstätig
  • Hauptsächlich Stamina NB mit 2H/Bow
  • Headset vorhanden

Soviel zu mir, bei weiteren Fragen einfach melden.

Gruß, Sharow
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Sharow schrieb: »
    Davor war ich Mitglied in der Leadguilde vom Aldmeri PVP Bündnis

    Wie ist denn deine ID?
    Wir müssten uns dann normal kennen. :smile:

    Hast du morgen (Samstag 1.10) im Laufe des Tages oder Abends Zeit dann können wir uns mal in einer Party treffen.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Sharow
    Sharow
    Soul Shriven
    Hi, ich kenne dich auch noch, du und Joerg und noch ein paar andere haben die Events in Cyrodill organisiert, z.B. als man den Neulingen das PVP näherbringen wollte. Meine ID ist Sharrow- , Charaktername "Sharow", habe morgen Zeit, wollte morgen meine Championpunkte erhöhen, hat sich ja doch ziemlich viel im Spiel getan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.