Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Stamina NB pvp build gesucht

AngelusTheOne
Hallo :)

Wie der Titel schon durchblicken lässt, brauch ich Hilfe beim pvp build.

1. Welches Equip mit welche Traits
2. Welcher Mundus
3. Welche VZ
4. Welche Attribute
5. Welche skills
6. Ich seh öfter NB mit Zweihandwaffen im pvp, was hats damit auf sich?^^

Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte :)

Vielen Dank schonmal im voraus ^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Willst du n Burst Build oder einen, der was aushält?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    ok Ausdauer steht ja oben ;)

    Solo oder in Gruppe?
    Edited by Julinchen on 21. September 2016 14:43
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Der Zweihänder kann als Mainwaffe oder als Support/buffwaffe genutzt werden.

    Mainwaffe mit einem Ansturm, Spamskill, Finisher.... + Klassenskills

    Support/buff mit z. B. Momentum (Heal/Schadenbuff), Finisher
    Edited by Julinchen on 21. September 2016 14:46
  • AngelusTheOne
    Solo wäre cool, soll ordentlich was austeilen aber auch kein one Hit Opfer sein^^
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Solo wäre cool, soll ordentlich was austeilen aber auch kein one Hit Opfer sein^^

    Zusätzlich noch vMOL heilen und vMSA no death run?
    Kleiner Spaß, sry :)

    Möglich ist zum Beispiel:
    2x Velidreth
    5x Viper
    5x Ewige Jagt

    Dual Wield / 2h (Ich mag Schwerter geschärft, gibt auch Argumente für Maces)
    Enchants Seuchenschaden, Rüstungsreduktion, Giftschaden
    Der beste Trait für den Build ist passgenau, da du viel dodgen wirst. Denkbar wäre auch größe Teile in Erfüllt und dann den 3x Enchant. Rest würde ich mit +Stamina enchanten.

    Mundus: Schlange

    Enchants auf den Schmuck: Stam Regen
    Attribute alles in Stamina

    Skills:
    Dual Wield: Hinterhalt, Überraschungsangriff, Elan, Massenhysterie, Schattenkleid, Ungezügelter Schlag
    2h: Ruhendes Momentum, Auslaugende Angriffe, Unermütlicher Fokus, Stellungswechsel, Schattenabbild, Seelenfessel

    2h/bogen oder dw/2h sind gängige Kombinationen im PvP, da du mit der 2h Zugriff auf große Brutalität hast (+20% Waffenschaden) und einen Heal.

    Der Build basiert auf statischem Proc Schaden, der unabhängig von deinem Waffenschaden/Max Stamina ist. Daher kannst du extrem auf Stamina Regeneration gehen (was dir coole defensive Optionen gibt wie "dauer dodge") und trotzdem unverschämt viel Schaden machen.

    Der Build ist aus dem Kopf, kann sein dass ich was vergessen habe oder es Optimierungsmöglichkeiten gibt.
    Edited by Jeckll on 22. September 2016 07:01
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AngelusTheOne
    Jeckll schrieb: »
    AngelusTheOne schrieb: »
    Solo wäre cool, soll ordentlich was austeilen aber auch kein one Hit Opfer sein^^

    Zusätzlich noch vMOL heilen und vMSA no death run?
    Kleiner Spaß, sry :)

    Möglich ist zum Beispiel:
    2x Velidreth
    5x Viper
    5x Ewige Jagt

    Dual Wield / 2h (Ich mag Schwerter geschärft, gibt auch Argumente für Maces)
    Enchants Seuchenschaden, Rüstungsreduktion, Giftschaden
    Der beste Trait für den Build ist passgenau, da du viel dodgen wirst. Denkbar wäre auch größe Teile in Erfüllt und dann den 3x Enchant. Rest würde ich mit +Stamina enchanten.

    Mundus: Schlange

    Enchants auf den Schmuck: Stam Regen
    Attribute alles in Stamina

    Skills:
    Dual Wield: Hinterhalt, Überraschungsangriff, Elan, Massenhysterie, Schattenkleid, Ungezügelter Schlag
    2h: Ruhendes Momentum, Auslaugende Angriffe, Unermütlicher Fokus, Stellungswechsel, Schattenabbild, Seelenfessel

    2h/bogen oder dw/2h sind gängige Kombinationen im PvP, da du mit der 2h Zugriff auf große Brutalität hast (+20% Waffenschaden) und einen Heal.

    Der Build basiert auf statischem Proc Schaden, der unabhängig von deinem Waffenschaden/Max Stamina ist. Daher kannst du extrem auf Stamina Regeneration gehen (was dir coole defensive Optionen gibt wie "dauer dodge") und trotzdem unverschämt viel Schaden machen.

    Der Build ist aus dem Kopf, kann sein dass ich was vergessen habe oder es Optimierungsmöglichkeiten gibt.

    Cool damit lässt sich arbeiten :)
    Velidrerh und Viper habe ich das andre lässt sich besorgen. Danke für den Beitrag ^^
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    Nur eine sache würd ich an Jeckls post ändern und zwar der Armor Trait muss Undurchdringlich sein sonst bist ein sogenannter OneHit wenn dich ein ganker angreift.

    Und mit Schlangen Mundus +richtiger Rasse kannst auch gern Waffenschadenglyphen nutzen ,denn 2-2,5k stam regen die völlig ausreichen, hast recht leicht zusammen als z.b. Waldelfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.