- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Natürlich nimmst du die Set's wegen den Set-Bonis^^ Nicht alle fünften Set-Boni's sind konkurrenzfähig, also füllst du bis zu vier auf. Also zum Beispiel so, wenn du Bogen/2Hand läufst (gecraftet):Hallo Hergon,
Danke für die Antwort.
Sehe ich das Richtig? Sets sind nur für die setbonis zb 4 setteile für den boni und den Rest nehme ich mir von einem anderen Set um von dort auch den setboni zu erhalten?
Bei Viper nimmst du fünf Teile, Viper ist gerade wegen dem Bonus relativ stark. Wie geschrieben, am besten mit Velidreth zusammenDann denke ich wäre ein set aus 4 teilen viper und dann den rest von blick der mutter der nacht oder ewigen jagd am sinnvolsten.
Falls du die Traits meinst, die sind bei Dropitems größtenteils Zufall, deswegen greifen auch viele PvP Spieler auf Craftingkram zurück, weil sie sich die Farmerei sparen wollen.Sind bei den findbaren sets die eigenschaften immer vorgegeben. Sprich droppen die nur mir einer eigenschaft oder ist das Zufall?
Lg
Hallo und Danle für deine Antwort.
Ich möchte gerne meinen NB auf Stamina spielen.
Sind die Guides denn alle Aktuell?
Ich bin leider alter WoW spieler und da laufen die Dinge bei DLC' s ganz anders ab.
Gibt immer ein Best in Slot gear und immer ein neues.
Deshalb überfordert mich es ein bisschen, da ich mir ja doch schon Gedanken um den End Content mache da ich ja das Maximalste aus meinem Charakter rausholen möchte. Deswegen find ich es etwas kompliziert das man nicht weiss welches Set nun optimal das Beste für meinen Charakter ist. Bzw. Welche Kombinationen aus Sets, Waffen und trinkets /rings.
Zu den Eigenschaften. Ich zerbreche mir deshalb den Kopf über diese Dinge, eben weil, wie du ja schon gesagt hast: mann braucht für Manche Sets gewisse Eigenschaften analysiert.
Wenn ich dann in Crafting Guides lese, dass mann sich im vorhinein Gedanken machen sollte mit welchen Gear man Spielen möchte um nicht dann Jahre zu warten um genau die fehlenden Eigenschaften zu analysieren weil man einfach blind drauf los analysiert hat. Dann denke ich mir auch WTF? Jahre?
Zudem will man ja auch auf Lvl dann schon was Herstellen können ohne das man noch ewig analysieren muss.
Vorgehabt hätte ich nun folgendes: Schnell auf 50. Dann Gear craften und ab ins PvP.
Morgen,
Ok... aber Solo PvP mit low LvL und kaum anständigem Gear wird auch nicht reichen oder?
Lg