Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Verzaubern - die langwierige Leier

Zalkaa8
Zalkaa8
Soul Shriven
Guten Abend miteinander,
ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendjemand solch einen Thread schonmal eröffnet hatte, finde nun keinen (und ja war sogar weiter als nur Seite 2 xd). Vielleicht übersehe ich ihn ja.
Jedenfalls ist meine Frage: Gibt es wirklich keinen Trick, wie man leichter das Verzaubern skillen könnte? ich bin jetzt etwas höher als 40 und es geht einfach nur noch unmöglich langsam voran.

Freundliche Grüsse
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Verwerten bringt das meiste an Punkten. Vielleicht hast Du jemanden der die für Dich Herstellen kann. Natürlich so hoch wie es geht. CP 160 kannste ja bei Gildenhändlern kaufen, also die fertigen Runen. Und je Höher die Farbe = mehr Exp.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Beim Spielen findet man einen Haufen von den Dingern - immer verwerten.

    Selbst herstellen und direkt wieder verwerten bringt nicht viel bis gar nix - du könntest dir jemanden suchen, der ebenfalls Verzaubern levelt. Ihr stellt Glyphen her und verwertet dann die des jeweils anderen :)

    Durchhalten, mit 40 siehst du eh schon das Licht am Ende des Tunnels :D (Na gut, dass ich das nicht in den "Alter der ESO-Spieler Thread geschrieben hab...)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Zalkaa8
    Zalkaa8
    Soul Shriven
    danke euch beiden :)) dann halt jemanden suchen!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Neben den bereits angesprochenen und wenn man etwas Material hat, dann bringt eigentlich der Verzaubererschrieb auch Erfahrung und meist eine Glyphe die man zerlegen kann.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    1. Am besten ist es, wenn Du lila Glyphen mit einem in Verzaubern hohen Char herstellst, in die Bank stopfst und mit dem zu levelnden Char zerschmetterst. Gibt 3x so viel Erfahrungspunkte in Verzaubern wie das Zerlegen erbeuteter Glyphen. Auf keinen Fall die Glyphen mit dem Char zerlegen, der sie gebaut hat: dafür gibt es fast keine Skillpunkte, wie bereits erwähnt wurde.
    2. Aus gleichem Grunde ist das Austauschen mit andren Spielern NICHT nötig, denn das gibt genau die gleichen Skillpunkte wie der Austausch zwischen eigenen Chars. Außer dann, wenn Du noch keinen einzigen Char auf 50 hast.
    3. Willst Du 2 Chars hochskillen und hast den Nimmervollen Beutel, ist es noch einfacher: Der eine Char baut meinetwegen 50 Glyphen, stopft sie in die Bank, der andre Char zerlegt sie, und dann andersrum.
    4. Unbedingt mit allen beteiligten Chars erst alle Runen durch Glyphenbau identifizieren, das bringt vor allem im unteren Bereich rasche Skillsteigerungen. Sehr hilfreich ist dabei das Addon "Merlin the Enchanter", denn das zeigt unbekannte Runen in weiß an, bekannte in schwarzer Schrift.
    5. Im höheren Bereich gehts dann an die Substanz: um in Verzaubern von 45 auf 50 zu kommen, muß man ca. 80 selbstgebaute 150er Glyphen (lila) zerschmettern. Hier sollten also die Lieferanten maximal ausgebaut sein. Ich habe z.B. von 9 Chars 8 auf Verzaubern 10/10 (1 wegen Kargstein nur auf 9/10) und Lieferant 3. Damit dümpeln immer so um 1000 150er Runen in meinem Nimmervollen Beutel herum.
    Edited by Growlf on 20. September 2016 22:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.