Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Wiege der Schatten - Labyrinth

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Hallo!

Ich hab jetzt schon mehrfach die Wiege der Schatten geschafft. Sowohl normal als auch veteran.
Mit ein bisschen Bewegung und Wissen über die Bosse ist dieses Verlies recht angenehm zu meistern.

Aber im Veteranen Modus beim Labyrinth beim Endboss hab ich den Dreh einfach nicht raus. Jedesmal stehe ich vor verschlossen Türen.
Gibt's da einen Trick wie ich die offene Tür schneller finden kann?
Ist immer die gleiche Tür offen?
Sind immer die gleichen Fallen aktiv?

Beste Antworten

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Fallen siehst du ja durch die Fackel, die du von den Atronarchen aufgenommen hast. Außer die willst das Achievement ohne Fackel.
    Die Türen sind zufällig offen, du musst also Glück haben.
    Ich fang an einer Seite an und lauf die Türen einfach Tür für Tür ab.
    Edited by Jeckll on 20. September 2016 10:31
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ja, die Frage bzgl. der Fallen war wegen des Achivements.
    Danke.

    Schade. Hatte gehofft, dass wenigstens pro Kampf immer die selben Türen geöffnet sind.
    Bin da leider meistens ein ziemlicher Pechvogel. Bei mir ist prinzipiell immer erst die letzte Tür die richtige. :(
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann geh statt links rum ab jetzt immer rechts rum^^

    Fürs achievement gut sind unbeweglichkeitspots damit ihr nicht von den fallen gestunned werdet. vorher immer assasinen an den schalen töten. Auch tripots gehen. dahinten ist stamina zum befreien das aller wichtigste...

    Nebelgestalt vom vampir ist ohne fackeln auch ziemlich hilfreich. und dann hoffen das genug durchkommen um zu rezzen^^

    Edited by The_Saint on 20. September 2016 11:08
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Dann geh statt links rum ab jetzt immer rechts rum^^

    Fürs achievement gut sind unbeweglichkeitspots damit ihr nicht von den fallen gestunned werdet. vorher immer assasinen an den schalen töten. Auch tripots gehen. dahinten ist stamina zum befreien das aller wichtigste...

    Nebelgestalt vom vampir ist ohne fackeln auch ziemlich hilfreich. und dann hoffen das genug durchkommen um zu rezzen^^

    Oder mit 4 Sorcs rein und einfach durchporten ^^
    Noobplar
    Antwort ✓
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Krähenfüsse auf die Zecken und alles ist chillig.
    Antwort ✓
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Caltrops ist auch eine Idee, aber die brauchen mehr Stamina. Wegen dem ohnehin knappen Stamina meiner NB und dem CC der Assasinen wäre das eher was für meinen Stam-DK.
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich mach im Vorbeilaufen immer Trennschnitt und Giftinjektion drauf und laufe weiter. Das reicht fürne Assassine.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Das Labyrinth finde ich schrecklich, gerade wenn man zu zweit als Magicka-DD drin ist ohne Heal.
    Haut Ihr die Assassinen weg oder versucht Ihr durchzurennen?

    Sonst isses ja schon ein cooler Boss, überhaupt ist die Ini klasse mit dem Schatten.
    Edited by Komputerheld on 29. September 2016 13:12
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Komputerheld schrieb: »
    Das Labyrinth finde ich schrecklich, gerade wenn man zu zweit als Magicka-DD drin ist ohne Heal.
    Haut Ihr die Assassinen weg oder versucht Ihr durchzurennen?

    Sonst isses ja schon ein cooler Boss, überhaupt ist die Ini klasse mit dem Schatten.

    Ich hau die Assassinen weg und wenn du ins Labyrinth ohne Heilung gehst kann ich auch nichts für dich tun.
    Ich slote für den Kampf Vigor. AoE brauchste ja eh nicht.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Guter Tipp mit Vigor, Danke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du kannst auch mehrere Bestienfallen legen, wobei ich hoffe, dass das jetzt nicht schon wieder ein Bug auf der PS4 ist. :/
    Leg eine Falle, sobald ein Feind festgehalten wird, legst du die nächste und immer so weiter. Feinde werden festgehalten und kriegen Schaden, während du ihnen bei Bedarf auch noch einen Dot verpassen kannst.

    Wobei die Bombarde vom Bogen wahrscheinlich einfacher wäre, aber die hat man in diesem Dungeon meistens nicht dabei und schnelles wechseln geht auf der Konsole sehr schlecht.
    Edited by Sun7dance on 29. September 2016 16:59
    PS5|EU
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Doppelpost, sorry!
    Edited by Sun7dance on 29. September 2016 16:58
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.