Letzte Woche sendete ich meinem Reallife Kumpel XY Gold und er mir dafür XY Material (war nicht die Welt an Gold, aber auch nicht wenig)
Zu dem Zeitpunkt hatten mehrere Probleme beim einloggen und die Server wurden abends runtergefahren. Wir flogen auch raus
Das Material kam an, aber das Gold nicht. (Wurde mir aber abgezogen. Ich hatte XY Gold weniger)
Auch am nächsten Tag war immer noch nichts da
Mein Kumpel meinte dann es wäre ok, er weiß wie das Spiel verbuggt ist)
Aber mich hat es natürlich gestört.
Support angeschrieben.
Antwort des Supports: Es gibt keinen Spieler mit dem Namen (nennen wir ihn mal PETRA)
Ich daraufhin, dass es meinen Kumpel sehr wohl gibt. (Es waren auch keine Buchstabenverdreher)
Support wieder: Wahrscheinlich haben sie das Gold nicht an PETRA gesendet, sondern aus Versehen an PETER
Also habe ich Ingame versucht den Spieler PETER zu kontaktieren (hätte ja dummerweise sein können)
Aber es gab keinen PETER bei Eso.
Also kann ich dummerweise nicht falsch gesendet haben.
Ich habe auch sonst mich nicht verklickt. (Habe da so einen Zwang alles 20 mal zu überprüfen, bevor ich versende, so dass alle Namen stimmen
)
Support dann so: Thema geschlossen, bitte bewerten Sie uns. Wir hoffen ihnen geholfen zu haben
Seitdem schicke ich jeden Tag eine neue Frage zu dem Thema, da es ja nicht geklärt ist, werde dort aber seit 1 Woche ignoriert