Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Templer Raid Heiler Build (Ätheria) Endgame

PhilippTB
Servus Leute,

ich hab mal mein Heiler Build veröffentlicht. Bin der Ätherheiler bei uns im Team. Mit dem Build kann aber auch super Verliese vdsas läufen. Musst nur kleine Sachen anpassen. Hoff es hilft einigen.
Würd mich über eine positive Rückmeldung freuen was ihr davon haltet.
Scores erreicht auf xbox. Sanctum 130k, Hel ra 103k und Archiv 70k.

Upate Rüstung Stäbe unten 2 Videos

Im Video ist alles ausführlich erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=giLiglLNKy8

UPDATE zur Rüstung/ Stäbe

https://www.youtube.com/watch?v=uih8M0oVlqI&t=2s


Viel Spass
Edited by PhilippTB on 4. Oktober 2016 15:49
  • Padiwani
    Padiwani
    Sehr gutes Video, habe gerade einen Heiler begonnen zu spielen. Hat mir sehr geholfen! Gute Tipps dabei.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde sagen, das ist einer der besten Heiler Guides die ich bisher gesehen habe. Besonders gut gefällt mir, dass du nicht behauptest den einen "richtigen" Build zu haben, sondern darauf hinweist, dass man ab und zu Skills tauschen kann und sich auch mit seinen Gruppenmitgliedern absprechen sollte.

    Trotzdem habe ich noch ein paar Gedanken, die dir vielleicht helfen auf der Rangliste noch weiter nach oben zu rücken:
    - Theoretisch reicht ein Ätherstab auf der zweiten Leiste zu dem du wechselst um den Debuff zu erneuern. So könntest du z.B. einen Meisterheilstab als Hauptwaffe nehmen.
    - Da du die meiste Zeit auf dem Heilstab bist wäre es auch eine Überlegung wert, einen erfüllten Blitzstab zu nehmen.
    - Die Verzauberung, die die Rüstung des Gegners reduziert ist auch ganz nett (kommt natürlich darauf an, was eure Tanks und der andere Heiler nutzen).
  • PhilippTB
    Das stimmt. Ein Kollege läuft damit rum. ist die beste Option. Hab aber den Stab nicht und müsste mich auch erst umgewöhnen das es nur noch auf der Backbar geht.:D Ich benutz den Mahlstromstab in der vdsa auf der Backhand in erfüllt für mehr regi, wenn ich mit zwei stam klassen lauf. Gibt viele optionen. danke.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Danke für die Infos bezüglich Heiler, da ich nur DD Spiele wäre mal eine Abwechslung nett ^^ Hab schon länger vorgehabt ein Heiler für Raids zu machen! Dein Heiler werd ich eventuell zu 80% nachbauen :)

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Kampfgebet geht auch wunderbar durch die Negates durch, isn Instantcast (musst aber außen stehn) - in Vmol ist das ganz interessant.

    Welchen Skill tauscht du auf der Heilleiste eig. für Geistabsaugung aus?
    Edited by Schattenfluegel on 4. Oktober 2016 06:27
    Love my Stamsorc
  • PhilippTB
    Kampfgebet geht auch wunderbar durch die Negates durch, isn Instantcast (musst aber außen stehn) - in Vmol ist das ganz interessant.

    Welchen Skill tauscht du auf der Heilleiste eig. für Geistabsaugung aus?

    kannst nur macht des lichts austauschen die anderen brauchst du
  • Darkandro
    Darkandro
    ✭✭
    Welches Itemset wäre am stärksten wenn ich Full-Heal gehe?
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Darkandro schrieb: »
    Welches Itemset wäre am stärksten wenn ich Full-Heal gehe?

    Das Problem das ich mir dieser Frage habe, ist, dass es so was wie einen Full-Heal-Heiler in raids und auch im 4er-content eigentlich nicht gibt. Die Aufgabe eines Heilers - neben Heilen - ist immer Support durch buffs und debuffs, alles andere endet in overheal und Ineffezienz. Deswegen richtet ein Heiler auch seine sets danach aus (Wurm, Magiekraftheilung, Äther).

    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • Asaac
    Asaac
    ✭✭✭
    Nun, da +8% Schaden (Verwirren) mit dem Heiler durch Blitzblockade (geladener Blitzstab mit Schockglyphe auf der Backbar) erspielbar sind, kann das Ätherset getrost ersetzt werden. Wir laufen im Raid nun beide (Heiler) mit Magiekraftheilung und jeweils Wurm + Pflege.
    Edited by Asaac on 11. April 2017 16:13
    No grand idea was ever born in a conference, but a lot of foolish ideas have died there.
    (Francis Scott Fitzgerald)

    EU / PS4 (2020, Neustart auf der Konsole)
  • Talos_d_Milchtrinker
    Hallo @PhilippTB,
    besten Dank für die beiden sehr informativen Videos, bin noch Heiler im Anfangsstadium und finde einige Deiner Tipps sehr interessant.
    Mach's gut,
    Talos der Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.