ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Die Qualität der Belohnung für die Quest „Blut an den Händen eines Königs“ wurde von blau auf grün angehoben.
GRIM KILLER schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »[*]Die Qualität der Belohnung für die Quest „Blut an den Händen eines Königs“ wurde von blau auf grün angehoben.
^^
ZOS_GinaBruno schrieb: »
- Increased the quality of the reward for the quest “Blood on a King’s Hands” to Blue from Green.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Trinkt einen Schluck, frisch vom Fass beim Pavillon und ihr erhaltet 2 Stunden lang einen doppelten Erfahrungsbonus.
- Hinweis: Komasaufen bringt nichts, die Erfahrungsverbesserung wird dann nur erneuert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Handwerk & Wirtschaft
AllgemeinAlchemie
- Das Mindestgebot und der Sofortkaufpreis von Gildenhändlern ohne bisherige Gebote wurde von 100 Gold auf 10.000 Gold erhöht.
- Ein Problem wurde behoben, durch das Gifte ihre Wirkdauer auf Grundlage der Stufe eures Ziels skalierten anstatt entsprechend eurer eigenen Stufe.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gutachten
- Gutachten finden sich nur noch halb so oft in Handwerksschrieben, Standorte mit reichem Vorkommen bieten nun aber doppelt so viele Materialien wie zuvor. Dadurch sollte etwa dieselbe Menge an Materialien aus den Gutachten herauszuholen sein, jedes einzelne Gutachten sollte nun aber lukrativer sein.
- Gutachten sind nicht mehr einzigartige Gegenstände, sondern können bis 200 Stück gestapelt werden. Jedes Mal, wenn ihr an einen Standort eines Vorkommens aus einem Gutachten geht und dieses aberntet, wird nur ein Gutachten verbraucht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Lug und Trug
- Verbessertes Verstecken: Ein Problem wurde behoben, durch das Fertigkeitspunkte, die für diese passive Fähigkeit ausgegeben wurden, entfernt wurden.
Allgemein
- Das Mindestgebot und der Sofortkaufpreis von Gildenhändlern ohne bisherige Gebote wurde von 100 Gold auf 10.000 Gold erhöht.
Allgemein
Gefällt mir gut. Könnten von mir aus noch ne 0 dranhängen
•Grausamer Schlaghagel (Mahlstrom-Verzauberung für Zwei Waffen): Der zusätzliche Waffen- und Magieschaden dieser Verzauberung für die nächste Einzelzielfähigkeit mit Schaden über Zeit wurde von 3.096 auf 2.003 Punkte verringert.
bin mal gespannt wie sich das auf den DPS auswirken wird...:-)
•Grausamer Schlaghagel (Mahlstrom-Verzauberung für Zwei Waffen): Der zusätzliche Waffen- und Magieschaden dieser Verzauberung für die nächste Einzelzielfähigkeit mit Schaden über Zeit wurde von 3.096 auf 2.003 Punkte verringert.
Wird wohl so auf ~5k DPS weniger für Top-Stam-DKs rauslaufen. Ist aber mMn eine gute Änderung (auch wenn Magicka-Buffs besser wären), die Magicka/Stamina etwas näher zusammen bringt. Außerdem werden da evtl auch wieder Nicht-MSA-DW-Builds sinnvoll (siehe NB, Templer), was ein erfreulicher Nebeneffekt wäre
Wird wohl so auf ~5k DPS weniger für Top-Stam-DKs rauslaufen. Ist aber mMn eine gute Änderung (auch wenn Magicka-Buffs besser wären), die Magicka/Stamina etwas näher zusammen bringt. Außerdem werden da evtl auch wieder Nicht-MSA-DW-Builds sinnvoll (siehe NB, Templer), was ein erfreulicher Nebeneffekt wäre
15K DPS unterschied machen die MSA 2-Waffen aus?
und der Bogen dazu?
DH ohne ist man mit 30K gar nicht mal so schlecht :-)
Neujahrsfest (21.9.-28.9.)
Stattet dem Pavillon vor Windhelm einen Besuch ab, um am Test der Events rund um das Neujahrsfest teilzunehmen!
Um loszulegen, könnt ihr entweder direkt zum Windhelm-Pavillon reisen oder die Quest-Schriftrolle im Kronen-Shop bekommen.
Trinkt einen Schluck, frisch vom Fass beim Pavillon und ihr erhaltet 2 Stunden lang einen doppelten Erfahrungsbonus.
Hinweis: Komasaufen bringt nichts, die Erfahrungsverbesserung wird dann nur erneuert.
Im Rahmen des Events, das sich um die Feierlichkeiten der verschiedenen Völker Tamriels rund um das Neujahr dreht, gibt es neun Tagesquests.
Jede einzelne davon könnt ihr von Breda bekommen, die am Pavillon in Windhelm steht.
Die Quests gewähren viele verschiedene Belohnungen, einschließlich neuer Andenken, Rezepte, Verbrauchsgüter, Handwerksstile und sogar einen Hut!
GRIM KILLER schrieb: »@ZOS_KaiSchober noch ein versuch eine Frage ,in der Hoffnung auf eine Antwort, zu stellen:
Ich wollte gerade am PTS die Rüstungskassetten näher Testen und sehn wo und wie oft diese gesagten Sets Dropen.
Gleich erste Frage:Ist das ein Fehler das jetzt nur 1 Händler Rüstungskassetten (Set-Teile) verkauft, um je 20K AP? Und Sonst jeder Händler nur Schrott den nun wirklich NIEMAND braucht ( Wzb: Gegenstände in weiss ohne einer Verzauberung oder Eigenschaft`? und das noch in Preisen die unmenschlich sind?
Zweite Frage:Ist es so gewollt das bei den Rüstungskassetten (Set-Teile) 20K AP pro Stück, (nicht vergessen nur Blauer Schmuck Dropt und das von 10 Kassetten gleich mal 8 Stück und nur 2 Rüstungsteile ?
Weil zu 2:
Ich finde das eine Frechheit, wenn Blauer Schmuck um 20K AP zu kaufen sind wo von 50 Stück vielleicht ein Set-Teill meiner Wahl enthalten ist! oder Nicht?
Ich würde es so wie in der Kaiserstadt machen: Für jedes Set was es in Cyro zu erwerben gibt eine eigene Unauslotbare Kassette, wo auch die Dropchance auf Violetter schmuck bzw auch eventuell Goldener Schmuck enthalten ist! Dann würde ich 20K AP für so eine Kassette gerne Investieren (Auch vermehrt).
Aber alles andere so wie es zurzeit am PTS ist oder auch zurzeit in Cyro, ist das eine echte Katastrophe. Ganz ehrlich ich habe gerade vorhin ca5Millionen AP ausgegeben und habe das Set; Wüstenrose nicht einmal Komplett, die ringe ganz zu schweigen.
Deshalb dieser Kommentar bzw Fragen!
Vielleicht gibt es da ein Paar Überlegungen das mit den Sets Separat zu gestalten, wie ich Oben schon angegeben habe!
Danke
GRIM KILLER schrieb: »Oh Danke werd ich versuchen hab das mit den Dörfer irgendwie vergessen gehabt:D btw ich suche das set Wüstenrose:)
GRIM KILLER schrieb: »Oh Danke werd ich versuchen hab das mit den Dörfer irgendwie vergessen gehabt:D btw ich suche das set Wüstenrose:)
Laut meiner Liste in erntefurt zu kaufen.
1. Wartungsarbeiten ist nicht gleich Patch .. also PTS war gestern down und wird morgen wieder down sein
2. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/293498/pts-patch-notes-v2-6-3/p1 auf englisch