Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
!!!HILFE!!! konto authentifizierungsproblem
Schon zum 2. mal in einer woche habe ich das Problem das mein Konto angeblich nicht authentifiziert werden kann.( kein hardware wechsel, keine software wechsel/neue installationen).Habe letzte woche den support angeschrieben und habe nach 5!!! Tagen eine rückmeldung zu dem Problem bekommen. Angeblich weil server wartungsarbeiten waren. Das hat mit meinem Problem nicht einmal was zu tun!.Ausserdem bekomme ich keine E-MAIL mit einem code um michg mit dem konto authentifizieren zu können. Ich bin Stinksauer das ich am WE nicht zocken kann weil bei euch irgendetwas schief läuft. Ich bin seid jeher PLUS gamer und erhalte keinerlei support. Ich hoffe das sich HIER jemand meldet um das Problem schneller zu beheben. Es ist eine Unglaubliche Frechheit.