Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

!!!HILFE!!! konto authentifizierungsproblem

BigChiller
Schon zum 2. mal in einer woche habe ich das Problem das mein Konto angeblich nicht authentifiziert werden kann.( kein hardware wechsel, keine software wechsel/neue installationen).Habe letzte woche den support angeschrieben und habe nach 5!!! Tagen eine rückmeldung zu dem Problem bekommen. Angeblich weil server wartungsarbeiten waren. Das hat mit meinem Problem nicht einmal was zu tun!.Ausserdem bekomme ich keine E-MAIL mit einem code um michg mit dem konto authentifizieren zu können. Ich bin Stinksauer das ich am WE nicht zocken kann weil bei euch irgendetwas schief läuft. Ich bin seid jeher PLUS gamer und erhalte keinerlei support. Ich hoffe das sich HIER jemand meldet um das Problem schneller zu beheben. Es ist eine Unglaubliche Frechheit.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Schreibe den englischen Support an und schicke die Ticketnummer Kai hier per PN.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • BigChiller
    ok werde das versuchen danke
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tipp des Tages: Wechsel fürs nächste Mal deinen Mailprovider.
    Ich bekomm die Auth Mail immer, meine Frau auch. Wir sind beim selben Provider. Fängt mit "Go" an.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    vorallem wenn solche mails im spam ordner landen und man sich wundert dass nichts ankommt :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • BigChiller
    habe sie bisher ( nach tatsächlichem hardwarewechsel) immer bekommen und meine spamordner sind leer. Daran kann es nicht liegen. Aber selbst wenn ich zu doof wäre die email raus zu fischen, ist es unglaublich beschränkt das einfach so immer wieder dieser authentifizierungsfehler auftritt.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Der kommt immer wieder, wenn du die Authenifizierung nicht abschliessen konntest.

    Wie bereits erwähnt, könnte ein Wechsel der E-Mail Adresse helfen, da es mit gewissen Providern ein Problem zu geben scheint.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • BigChiller
    Nach über einer stunde die Mail bekommen. Danke für die Tipps soweit. Werde es mal mit der anderen E-Mailadresse versuchen und hoffen das der fehler einfach nicht mehr wieder kommt...

    Euch allen viel Spass!
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Tipp des Tages: Wechsel fürs nächste Mal deinen Mailprovider.
    Ich bekomm die Auth Mail immer, meine Frau auch. Wir sind beim selben Provider. Fängt mit "Go" an.

    Yahoo.de geht auch .....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Tipp des Tages: Wechsel fürs nächste Mal deinen Mailprovider.
    Ich bekomm die Auth Mail immer, meine Frau auch. Wir sind beim selben Provider. Fängt mit "Go" an.

    Yahoo.de geht auch .....

    Das ist genau diejenige welche ich wechseln musste und bin auch zu der G...
    Tippe immer noch auf nem Fehler intern bei Zenimax, da absolut alle von lesen her schon betroffen waren.

  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Tippe immer noch auf nem Fehler intern bei Zenimax, da absolut alle von lesen her schon betroffen waren.

    Ich nicht! o/
    Bin bei ProtonMail, da kam bisher auch wirklich alles von Zenimax an. *_*
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Tippe immer noch auf nem Fehler intern bei Zenimax, da absolut alle von lesen her schon betroffen waren.

    Ich nicht! o/
    Bin bei ProtonMail, da kam bisher auch wirklich alles von Zenimax an. *_*

    Ich meine auch eher die namentlich gängigen. Proton kenne ich grade mal als Auto :D
    Ansonsten wären in meinem Bekanntenkreis von heute auf morgen 2 Stück betroffen, einmal GMX und einmal WEB.de
    Der feine Unterschied war aber das ganze passierte noch als der Support aktiver war und erledigte sich binnen ner Stunde. Bei mir ebenso und auch mein verbummelter Code fürs Forum war auch nach kurzer Zeit erledigt.
    Wäre auch interessant was Grpnde für eine erneute Abfrage wären. Einige schreiben ja von Veränderungen an der Hardware. Ich hab alles komplett getauscht was zum PC dazu gehört und hatte zB keine erneute Abfrage.
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Velonari schrieb: »
    Tippe immer noch auf nem Fehler intern bei Zenimax, da absolut alle von lesen her schon betroffen waren.

    Ich nicht! o/
    Bin bei ProtonMail, da kam bisher auch wirklich alles von Zenimax an. *_*

    Ich meine auch eher die namentlich gängigen. Proton kenne ich grade mal als Auto :D

    So heißt der Mailanbieter wirklich. ^^
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne trotzdem nur die Automarke :D
    Aber Spaß beiseite, es langt ja zwischenzeitlich auf Facebook zu gucken, es betrifft öfters mal den einen und den anderen obwohl sofort der nächste nicht betroffen ist und es hilft nichts außer eine Änderung der Adresse...
    Kling vom logischen her schon nach nem internen Datenbank Fehler. Am schlimmsten ist aber das die ganze Misere seit Release vorhanden ist
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.