Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Warum erhalte ich meine Zugangscode E-Mail nicht?

Weihnachtsstern
Weihnachtsstern
Soul Shriven
Ich bin bestehender Kunde seit 2014 und habe damals den Zugangscode ohne Probleme auf meine t-online Addresse erhalten (ist ja nicht so das die Telekom ein kleiner Anbieter wäre). Nun wollte ich mal wieder reinschaun und erhalte keine Zugangscode E-Mail. Hab beim Support schon angefragt, das übliche eben, Spam Ordner leer, Virenschutz aus. Nichts hilft !!!

Aber ich habe auf die korrekte E-Mail Addresse die Bestätigung erhalten, dass ich ein Support Ticket erstellt habe. Es kann also nicht an der E-Mail Addresse liegen. Sie ist völlig richtig.

Dann steht aber noch, dass ich eine neue E-Mail Addresse bei einen anderen E-Mail Anbieter erstellen soll. Aber wer garantiert mir, dass ich dann den Zugangscode auf die neue Addresse erhalte? Meine alte E-Mail Addresse hat 2014 ja problemlos den Zugangscode erhalten. Anscheinend tritt das Problem zufällig auf. Es kann aber nicht sein, das ICH dann eine Leistung erbringen muss, also mehrere E-Mail Konten zu eröffnen bis eine klappt. Ich habe ein bestehendes Konto und für den Zugang zum Spiel bezahlt. Damit endet meine zu erbringende Leistung.

Dies steht auch so in den Geschäftsbedingungen die ich, aber auch der Spieleanbieter akzeptiert haben.
Ich bitte um Reparatur des fehlerhaften Systems zum Versenden der Zugangscodes.
Edited by Weihnachtsstern on 14. September 2016 13:25
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.