Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

"Die Augen der Königin" sucht neue Member -Aldmeri-Dominion-

BenJas13
BenJas13
Soul Shriven
Wir sind „Die Augen der Königin“ und suchen genau dich!

Wir sind eine Gilde, die sich noch im Aufbau befindet und wir legen unseren Schwerpunkt auf den gemeinsamen Spaß im Spiel. Was nicht heißen soll wir sind nicht erfolgshungrig…

Unterwegs sind wir im Aldmeri-Dominion.

Als Ziel haben wir uns gesetzt, die 12er Prüfungen zu laufen und auch zu meistern!

Da uns aber während der Urlaubszeit der ein oder andere Spieler abhandenkam (immer noch in der Gilde, aber spurlos verschwunden) fehlt es aber dann doch noch an Lebhaftigkeit im Sprach-Chat und an Spielern…

Wir suchen Kämpfer, Heiler und Verteidiger!
Auch wenn es schön wäre hier einige Spieler zu finden, auf diesem Wege, die schon jenseits von Level 50 unterwegs sind. Dies ist aber nicht zwingend notwendig, immerhin hat jeder einmal angefangen. Somit ist jeder bei uns willkommen!!!

Wir bieten:

- Einen ordentlichen Umgangston im Sprach-Chat
- Unterstützung beim Leveln der Berufe & natürlich des Charakters
- Kein Zwanghaftes „Aber du musst Spielen!“
- Rat und Tat rund um TESO

Wir wünschen uns von dir:

- Spaß am Spiel
- Du ein normales Vokabular besitzt XD
- Du dich bei uns einbringst, sei es bei Verbessrungsvorschlägen zur Gilde, Verlies-Läufen, Skillungen und all den alltäglichen Sachen im TESO Universum…

Solltest DU dich jetzt angesprochen fühlen oder hast noch fragen, zu Uns, der Gilde oder möchtest eingeladen werden, dann melde dich bei uns!

"Das rechte Auge" (Gildenleiter) Gamertag: Greiner Familie

oder bei mir,

"Das linke Auge" Gamertag: BenJas13

Hoffentlich bis bald, im Spiel!
Edited by BenJas13 on 16. September 2016 08:59
  • Sky_VokunVith
    Sky_VokunVith
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt,
    verfügt ihr noch über freie Betten in der Gilde, um neuen Rekruten eine Ausruhmöglichkeit zu bieten?
    Kurz zu mir: Mein Name ist Sky Vokun-Vith ich gehöre zu den Nachtklingen und habe mich dem Altmeri-Dominion verschrieben.
    Ich hoffe ihr seid einer khajitischen Kämpferin wohlgesonnen. Leider musste ich die Erfahrungen machen, dass man meine Rasse nicht so zu schätzen weiß.

    Außerdem muss ich sagen, dass ich zwar kein Neuling im weiteren Sinne bin, aber im engeren Sinne schon. Ich habe nie an der Seite von anderen Kriegern und Gefährten gekämpft. Kenne mich also auch nicht mit den gebräuchlichen Redewendungen, Abkürzung, Slangs o.ä. aus.
    Auch ist mir Tamriel noch gänzlich unbekannt.
    Aber ich ziehe durch die Sümpfe, Wälder und Wiesen um meine Heimat zu erkunden. Komische Dinge hab ich schon gesehen...

    Gerne wüsste ich mit wievielen Augen ich rechnen muss, die sich im Falle der Rekrutierung auf mich richten werden.

    Mit den besten Grüßen aus Auridon
    Sky Vokun-Vith
    Edited by Sky_VokunVith on 29. Oktober 2016 18:47
    volun faal vith gahrot vokun ahrk los daanik
  • janixo
    janixo
    Soul Shriven
    Hãtte auch genre Interesse oder sucht ihr keinen neuen Mitglieder?Falls Ja bin ein Khajiit der Klasse der Drachenritter Klasse und hab wieder neu angefangen.
  • Assessino
    Assessino
    Soul Shriven
    Hi,

    Ich spiele seit der Beta ESO, habe davor lange WoW und andere Rollenspiele gespielt. Ich suche eine Gilde, die auch gerne im Sprachchat gefunden werden kann, da ich sehr schreibfaul bin. Ich bin kein Extem Zocker, spiele aber meistens regelmäßig und helfe auch gerne.

    Mein GamerTag ist Samojede
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.