Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Raid-Gilde sucht Mitglieder (Veteranraids)

DukeTheBla
Hallo Eso-Community,


unsere Raid-Gilde sucht weitere Mitglieder.

Kurz zu unserer Gilde:

Wir halten unsere Gilde bewusst klein und setzen auf regelmäßige Gruppen. In der Gilde befinden sich momentan um die 30 Spieler, wobei wir keine max. Anzahl haben. Wir suchen Spieler, die zum einen menschlich aber auch spielerisch zu uns passen.

Kurzum suchen wir Qualität statt Quantität.

Wir haben den Anspruch uns stetig zu verbessern. So wird geschaut, dass von mal zu mal weniger Tode und eine schnellere Zeit erreicht werden. Für uns sind mittlerweile auch die Hardmodes vom größeren Interesse als das reine abschließen eines Veteran-Raids. Trotzdem haben wir natürlich Termine für Weekly oder Farm-Runs.

Wir legen großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre innerhalb der Raids. Es darf aber trotzdem nicht an einer gewissen Ernsthaftigkeit mangeln.


Für unsere Gilde suchen wir daher allianzübergreifend Spieler die...

- deutschsprachig sind
- bereits ein wenig Erfahrung in Sachen Raids haben
- ein Grundwissen über die eigene Klasse, Rolle und Skillung besitzen
- ein gewisses Maß an Teamfähigkeit vorweisen
- ehrgeizig genug sind, sich über mehrere Termine etwas zu erarbeiten


Es können sich auch gerne kleinere Gruppen oder Gilden melden die sich uns für Raids anschließen möchten.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch am besten über Xbox Live oder Ingame bei

DukieDasBla
I Ac Shadow I
Edited by DukeTheBla on 1. März 2017 21:58
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    send mir nen invite bin absolut interesiert so einer gilde beizutreten suche ich schon sehr lange high dps kenne alle mechaniken und habe auch hircine set zum suporten der gruppe alkosh leider noch nicht zusammen heiler ist fast max level und hatt schon komplete heiler und wurmset gt ist sxo vi mazeone nebenbei mastercrafter 9 traits über all und alle anderen jobs maxed
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    send mir nen invite bin absolut interesiert so einer gilde beizutreten suche ich schon sehr lange high dps kenne alle mechaniken und habe auch hircine set zum suporten der gruppe alkosh leider noch nicht zusammen heiler ist fast max level und hatt schon komplete heiler und wurmset gt ist sxo vi mazeone nebenbei mastercrafter 9 traits über all und alle anderen jobs maxed

    Sendet mir einen Invite. Ich bin absolut interessiert, so einer Gilde beizutreten. Ich suche schon sehr lange. High DPS, kenne alle Mechaniken und habe auch Hircine-Set zum supporten der Gruppe. Alkosh habe ich leider noch nicht zusammen. Mein Heiler ist fast Max-Level und hat schon Heiler- und Wurmset komplett. Mein Gamertag ist sxo vi mazeone. Nebenbei: Mastercrafter 9 Traits überall und ich habe alle anderen Handwerke maxed.
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. September 2016 17:01
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    verdammt jetzt habe ich schon ne eigene sekretärin :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Hättest ihr lieber mal vorher zum korrigieren gegeben. Wäre für uns alle besser.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    als freier pakt autor habe ich freie arbeitszeiteinteilung :# und bei den sekretärinen ist es glaube gleitzeit :D da läuft man sich nicht immer über den weg :D trotzdem gut zu sehen das man auf der pakt seite so gut miteinander auskommt <3o:)
    Edited by marcusthebearhunter on 19. September 2016 00:00
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    als satzzeichenfreier pakt autor habe ich freie arbeitszeiteinteilung :# und bei den sekretärinen ist es glaube gleitzeit :D da läuft man sich nicht immer über den weg :D trotzdem gut zu sehen das man auf der pakt seite so gut miteinander auskommt <3o:)

    Ich hab das mal für dich korrigiert.
    Noobplar
  • DukeTheBla
    Wir haben inzwischen einige Mitglieder für uns gewinnen können und auch die ersten erfolgreichen Termine für Raids haben statt gefunden.

    Es wäre schön wenn sich weiterhin Interessierte Spieler oder Gilden bei uns melden.
  • DukeTheBla
    Wir sind weiterhin auf der suche nach Spielern die gerne Raiden :smile:
  • DukeTheBla
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach interessierten Spielern :)
  • DukeTheBla
    Eröffnungspost wurde aktualisiert
  • Raazora
    Raazora
    Huhu habe mal den Shadow von euch ne Nachricht geschickt auf der xbox vor ein paar Tagen. Hoffe eine Rückmeldung:)
  • DukeTheBla
    Hey habe dir eine PN geschrieben :smile:
  • Criot
    Criot
    Soul Shriven
    Hallo DukeTheBla,

    ich habe I Ac Shadow I auf der Xbox eine Nachricht hinterlassen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Sollte keine Nachricht angekommen sein, dann einfach hier melden, wenn Interesse besteht.

    Grüße

    Criot

    Gamertag: Criot11
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Moin Leute,

    ich bin auch dringend an einer Raidgilde interessiert :)

    Wie viel Aktivität erwartet ihr denn und wann vorwiegend? Meine online Zeiten sind momentan leider äußerst unregelmäßig und Versprechungen wie "bin jeden Tag zwischen 20 und 23 Uhr online" kann ich nicht machen. Meistens bin ich unter der Woche irgendwann spät nachts und am Wochenende oft nahezu durchgängig aktiv.

    Zu mir und meinem Account:
    Ich bin 29, komme aus Hamburg und München und und möchte vor allem Spaß an der Sache haben. Natürlich möchte auch ich mich stets verbessern und möglichst kompetitiv spielen, aber in feste Zeitpläne und armeetaugliches Rumgebrülle im Sprachchat sollte es möglichst nicht ausarten. Bei Respektlosigkeit, infantilem Rumgezicke und schlechten Umgangsformen bin ich ganz schnell weg. Bin für gemütlich zusammen zocken. Natürlich mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei nem Raid aber auch gerne mal entspannt mit Bierchen in vet Grotte 1 oder so (brauch noch medium göttlichen Kragh, haha).
    Hab das Spiel erst seit ein paar Monaten und bin dementsprechend noch nicht voll ausgewachsen (CP 235). Mein Hauptchar ist eine rotwandronische Nachtklinge, die mittlerweile doch sehr ordentlich austeilt und nebenbei zieh ich mir gerade einen argonischen Drachenritter als Tank hoch (derzeit Lvl 28). Wenn der Tank auf 50 ist, kommt sicher auch noch n Templar für die medizinische Versorgung dazu.

    Tjoa...so weit so gut. Falls euch meine niedrigen CP nicht abschrecken, hier mein Gamer-Tag: rrrrrrannug

    Peace B)

    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • nnargun
    nnargun
    ✭✭✭✭
    Sehe gerade, dass ihr auch ne "Anfängergilde" (Guardian of Tamriel) habt. Wäre ich da vielleicht besser aufgehoben? Allerdings wird da ein Charakter im Altmeri Dominion gefordert. Da kann ich leider nicht mit dienen und jetzt einen Pseudochar anzulegen hilft der Sache ja auch nicht wirklich :#

    Und sorry für den Doppelpost. Entweder ich bin zu doof oder es gibt hier keine edit Funktion^^
    [PC EU][GERMAN][ENGLISH][730~ CP]
    Flawless Conquerer - vHoF HM - vAS+1 - vMoL - vCR
    the Kuhn - Dunmer - MagNB
    Samjuel-EL - Orc - StamNB
    Son Hala - Altmer - MagSorc
    Draxyl - Argonian - Warden
  • DukeTheBla
    Habe dich per Xbox Live angeschrieben :)
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Hallo, könntet ihr mich per Xboxlive auch einmal ansprechen? Um sich ein wenig auszutauschen und zu schauen wie meine Chancen so ausschauen :smiley:

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • AffeluchsOne
    Edgar willst du wirklich Raiden?

    Ich suche auch eine Aktive Raid Gilde. Mein Gamertag; AffeluchsOne
    Edited by AffeluchsOne on 23. April 2017 16:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.