Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ungewollte Umschaltung der Perspektive

Milchbart
Milchbart
✭✭✭✭
Bei mir schaltet sich beim Spielen gelegentlich die Perspektive von first person auf third person um und läßt sich auch nicht zurückschalten (Taste "v" reagiert nicht).
Woran könnte das liegen?
Es passiert auch nicht mit jedem Char, nur mit zweien, bei denen ich jedoch keinerlei spezielle Änderungen in den Einstellungen gemacht habe.
Bin für jeden Tipp dankbar.

fjwoerner
  • SantaOrc
    SantaOrc
    ✭✭✭
    versehentlich am Mausrad gedreht?
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Ich hab das auch, tritt eigentlich (wenn es auftritt) ausschließlich nach 'nem Zellenwechsel (Teleportieren, Wegschrein, Türen) auf und läßt sich nur über einen erneuten Zellenwechsel beheben. Nicht schlimm, nur etwas nervig.
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    Ich hab das auch, tritt eigentlich (wenn es auftritt) ausschließlich nach 'nem Zellenwechsel (Teleportieren, Wegschrein, Türen) auf und läßt sich nur über einen erneuten Zellenwechsel beheben. Nicht schlimm, nur etwas nervig.

    Ja, so ist es bei mir auch. Mich stört es aber extrem in einem Verlies in der third-person-Perspektive zu kämpfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.