Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April
Wir werden am Montag um 14:00 Uhr MESZ die Wartungsarbeiten für Patch 10.0.2 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) durchführen.

Nachtklinge auf dem PTS

Ragnaroek93
Ragnaroek93
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Guten Tag,
als ich gestern auf dem PTS mit meiner Nachtklinge ein paar Duelle gemacht, musste ich wieder feststellen, dass der Cloak (mal wieder) komplett broken ist. Sogar Leichte Attacken, Wuchtschläge, normale Fähigkeiten, Gapcloser und manchmal sogar meinen eigenen Dots auf dem Gegner pullen mich aus dem Cloak, wenn sie denn richtig getimed werden (werde das später nochmal testen, wenn möglich auch mit Video Beweis).
Bitte ändert das schnellstmöglich, Cloak funktioniert jetzt schon nicht einwandfrei, aber wenn der PTS so Online geht dann wird Nachtklinge in der Nahrungskette ganz unten stehen (Allgemein eignet sich die Klasse kaum noch für kompetives Spielen sondern ist nur noch eine Ganker und Noobstomp Klasse geworden...).

Grüße
I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gibt schon einige Builds, die inzwischen auf Cloak verzichten. Denke das spricht Bände .)
    #FixCloak

    PS: Nightblade Stamina Tank ist auch stark. Also es gibt nicht nur Gankerbuilds mit Viper und Velidreth :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Gibt schon einige Builds, die inzwischen auf Cloak verzichten. Denke das spricht Bände .)
    #FixCloak

    PS: Nightblade Stamina Tank ist auch stark. Also es gibt nicht nur Gankerbuilds mit Viper und Velidreth :)

    Natürlich geht das, ist aber ledeglich eine schwächere Version vom Stamina DK :p

    Viper und Velidreth sind sehr stark (meiner Meinung nach sogar zu stark), aber das sind ja keine Nachtklingen spezifischen Sachen. Genauso ist Black Rose meiner Meinung nach zu stark und Magicka DK/Temp mit Schwerer Rüstung (Fasalla) ist auch enorm stark. Es gibt mittlerweile einfach ein paar Sets, die alle anderen enorm schlecht dastehen lassen (leider)...
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Blutvorador
    Blutvorador
    ✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Guten Tag,
    als ich gestern auf dem PTS mit meiner Nachtklinge ein paar Duelle gemacht, musste ich wieder feststellen, dass der Cloak (mal wieder) komplett broken ist. Sogar Leichte Attacken, Wuchtschläge, normale Fähigkeiten, Gapcloser und manchmal sogar meinen eigenen Dots auf dem Gegner pullen mich aus dem Cloak, wenn sie denn richtig getimed werden (werde das später nochmal testen, wenn möglich auch mit Video Beweis).
    Bitte ändert das schnellstmöglich, Cloak funktioniert jetzt schon nicht einwandfrei, aber wenn der PTS so Online geht dann wird Nachtklinge in der Nahrungskette ganz unten stehen (Allgemein eignet sich die Klasse kaum noch für kompetives Spielen sondern ist nur noch eine Ganker und Noobstomp Klasse geworden...).

    Grüße

    Ist auf der XBox gang und gebe das das nicht funzt! Hab Cloak nur noch im PVE drin und dann auch nur zum Schleichen, z.B. Schwarze Sakramente!
    Ebenerzpakt XBox One
    Nachtklinge CP 800+, Uznahgaar Nahkriin, Kajhiit
    Gamertag: Blutvorador
    Gilden: Die glorreichen Sieben, The Bonesmashers
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.