Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Auf der Suche nach einer Gilde

PatKaepernick
PatKaepernick
Soul Shriven
Mahlzeit,

Hab es auch endlich mal geschafft mir das Game zu holen und hab so langsam meine ersten Erfahrungen hier gemacht.

Suche nun eine Gilde mit der man auch einfach mal eine Runde Spaß haben kann und nicht alles zu bitter ernst genommen wird.

Spiele einen Nord im Dolchsturz-Bündniss.

Würde mich freuen was zu hören.

Gamertag: PatKaepernick

Danke schonmal im voraus.
  • BenJas13
    BenJas13
    Soul Shriven
    Hallo PatKaepernick,

    wir "Die Augen der Königin", würden dich bei uns recht herzlich willkommen heißen, wenn du noch auf der Suche bist!? Allerdings befinden wir uns in dem Aldmeri Dominion, was aber noch ein recht leichter wechsel dank des Neuanfangs sein kann, vorrausgesetzt du hast Interesse.

    Kurz über uns:

    Wir sind alle über 18, Teilweise sogar schon Papas (ich auch), somit ist ein ordentlicher Umgangston gegeben im Sprach-Chat. Wir haben schon einige Mitglider in der Gilde, erfahrene und auch Neueinsteiger. Durch die Urlaubszeit ist zwar momentan keine volle Gruppe Gildenmember in den Verliesen unterwegs, aber Verteidiger und Heiler sind abends so gut wie immer da, so dass auch die Wartezeiten kurz sind. ( Bessert sich alles wieder nach der Urlaubszeit!)


    Solltest du interesse haben, melde dich doch einfach bei (GT): Greiner Familie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.