Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
[PS4] Arbeitet Zenimax an einem 4K Update?
Hallo zusammen,
ja ich weiß das die kommende PS4pro kein "echtes" 4K kann, sondern lediglich durch Upscaling den Eindruck vermitteln soll. Trotzdem würde mich interessieren, ob Zenimax an einer verbesserten optischen Ausgabe arbeitet oder Sony im Video unten lediglich damit wirbt, dass unter anderem auch Elder Scrolls Online zu den Spielen zählt, die von der verbesserten Hardware profitieren. Also sprich Zenimax hier nicht extra etwas dafür tut.
Offizielles von Zenimax hab ich dazu leider nicht gefunden aber vielleicht einfach nur übersehen.
Gesehen im folgenden Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xWwiFZ0bwvs
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft