Hallo.
Es ist schon etwas länger her, als ich ESO zuletzt gespielt habe. Genauer gesagt: 2 Jahre. Ich habe zu Release gespielt, aber relativ schnell wieder aufgehört, da' das Spiel einige Kritikpunkte hatte, welche nun aber nicht mehr vorhanden sind. Nun aber, hat mich das ESO-Fieber wieder gepackt, und ich hätte einige Fragen.
Doch bevor ich anfange, möchte ich hinzufügen, dass ich absolut kein PvP spiele - in keinem Spiel. Ich bin mehr auf PvE fokussiert, und liebe taktische Gefechte in Raids. Aber was kann mir ESO in der Hinsicht bieten? Ich habe bereits einige Videos zu Raids angeschaut. So wie es dort aber dargestellt wurde, gibt es anscheinend spöttisch wenig Raids, oder verdammt einfache. Könnt ihr mir hier weiterhelfen, und es bestätigen, oder verneinen? Ich habe leider keine Ahnung, und sowas schreckt ab.
Es gibt 4 12er Raids. jeweils mit Normal und Veteran Modus. Ob sie leicht oder schwer sind.. das soll jeder selber beurteilen.
Aber ich finde auf dem Sektor tut sich was.
Hinzu kommen noch 4er Ini´s die mit One Tamriel, welches wohl nächsten Monat kommt, überarbeitet werden. Es kommen neue dazu, jede kann man dann in Normal und Veteran machen.
Dann würde ich noch gerne wissen, wie bevölkert ESO noch ist. Ob es leicht ist einen Raid zu finden, oder man sich dabei mehr die Finger verbrennt. Mit Bevölkerung meine ich die deutsche Spielerschaft. Mit Engländern kann ich trotz meiner guten Englisch-Kenntnisse trotzdem nichts anfangen.
Ob es mehr oder weniger sind, kann ich auch nicht beantworten, aber man findet immer noch reichlich deutsche PvE Gilden mit den man Spaß haben kann.
Danke im Vorraus.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Es gibt 4 Raids in ESO unterschiedlicher Schwierigkeit. Den Schwersten hat bisher eine Gilde weltweit geschafft.
Wenn du nur an Endgame Raiding interessiert bist, gibt es bessere MMOs als ESO.
Es gibt 4 Raids in ESO unterschiedlicher Schwierigkeit. Den Schwersten hat bisher eine Gilde weltweit geschafft.
Hallo und danke schonmal für Deine Antwort.
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Endgame Raiden meinst. In den bisherigen MMOs die ich gespielt habe, war das Raiden ein Teil des Endcontents.
Hallo und danke schonmal für Deine Antwort.
Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Endgame Raiden meinst. In den bisherigen MMOs die ich gespielt habe, war das Raiden ein Teil des Endcontents.
Wie immer ist "besser" hier ein subjektiver Eindruck. Was auch immer man mit "besser" in diesem Falle meinen mag.
Die Auswahl an Raids ist in ESO recht gering und die Belohnung dafür auch eher wie Lottospielen. Vielleicht ist es das was andere Spiele besser machen?
Mit Bevölkerung meine ich die deutsche Spielerschaft. Mit Engländern kann ich trotz meiner guten Englisch-Kenntnisse trotzdem nichts anfangen.
Danke im Vorraus.