Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

M/23 im Ebenherzpakt - sucht nette Deutschsprachige Gilde

Aer0
Aer0
Hallo :)
Ich bin M/23 und noch recht neu im Spiel.
Ich spiele auf der Xbox One einen Nord Drachenritter als Damage Dealer. Das ganze im Ebenherz Pakt. Ich suche eine Deutschsprachige Gilde um gemeinsam zu spielen, reden, Erfahrungen und Tipps auszutauschen:) Hab natürlich auch noch nie ein oder andere Frage an Erfahrene Spieler :pensive:

Hoffe auf das ein oder andere Angebot einer netten aktiven Gilde. Spiele selbst eigentlich Täglich :)

Viele Grüße
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Ich habe eine kleine Gilde ins Leben gerufen. In der Woche habe ich aber selten das Headset auf, von daher würde nur Textnachrichten funktionieren oder Nachrichten über Xbox-Live. Oder wir verabreden uns mal zum Quatschen.

    Kannst mir ja mal Dein Gamertag schicken, dann lade ich Dich in die Gilde ein. Wir machen eigentlich alle möglichen Handwerke und tauschen Material für die Analysen und so weiter. Bei uns bekommste eigentlich alles was man so zum Handwerken brauch :-)

    Wir sind so 4-5 aktive Spieler und die Gilde hat so ca. 25-aufwärts Mitglieder....

    Ich spiele ganz gerne zufällige Verliese. Im Ebenerz Pakt habe ich zwei einmal eine Nachtklinge lvl 50 CP 270 zur Zeit in Kalthafen (also kurz vor Cadwells Silber) und eine ganz "junge" lvl 25 Templerin.

    Mein Schmied/Schreiner kommt auf dem Dolchsturz Bündnis und meine Schneiderin/Verzauberin/Versorgerin (alles auf lvl50) aus dem Aldmeri Dominion.
    Edited by EdgarFr0g on 6. September 2016 13:50

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Aer0
    Aer0
    Wo kann ich privatnachrichten schreiben?
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Aer0 schrieb: »
    Wo kann ich privatnachrichten schreiben?

    ...hmmm weiß ich auch nicht....

    Schau mal bei XboxLive nach "Edgar Fr0g" :-) und schreib da, höhö


    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.