Welche Skills benutzt Du da in der Rotation?
Ruhendes Momentum, Unermüdlicher Fokus, Hinterhalt, Überraschungsangriff und Seelenernte?
Hankrabbit schrieb: »Ansonsten sieht die Rota so aus:
Heavy Attack(wenn möglich) > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff... und immer wenn voll den unermüdlichen Schlag
Was ist denn ein "mittlerer" Angriff?
Ich kenne "tippen für einen leichten Angriff, halten für einen schweren Angriff"...
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Mauz Amen! Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich vor ein paar Monaten allen Ernstes über das Vicious-Noob-Set aufgeregt habe... Das Set ist absolut Pillepalle gegen die o.g. Sets.
Ich weiß schon, warum ich am liebsten meinen Stamblade-Sniper spiele. Man hat ja realistisch nur eine Chance gegen solche Builds, wenn man sie wegsniped, ohne dass sie auch nur einmal Schaden machen können, weil das wars dann meist für einen...
bin mir nicht sicher aber wurden nicht genau hierfür der 50% schadens reduktions buff eingeführt (Kampfgeist) damit die Kämpfe Dynamischer werden und nicht in 2 hit um sind?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ja, waren schlimme Zeiten damals. Gefühlt jeder zweite ist mit VD rumgerannt und hat Deto gespammt (vor dem Deto-Nerf). Schlimm war auch, dass es eigentlich als Anti-Zerg-Set gedacht war aber trotzdem liebend gern aus dem Zerg gegen Kleingruppen genutzt wurde. Ich hab mir sagen lassen, dass immer noch vereinzelt Leute damit rumlaufen (muss wohl so sein, weil meine VD-Setteile, die ich als PvP-Belohnungen bekomme, verkaufen sich immer noch fünfstellig), aber ich selber hatte VD schon seit Monaten nicht mehr im Todesrückblick. Btw., weiß jmd, ob VD immer noch mit Belagerungsgeräten funzt? sollte doch auch geändert werden.Affenbaron schrieb: »oder wer kann sich noch an die Zeiten von Grausamer Tod erinnern? Sind die schon vorbei am PC?
TorvenTool schrieb: »Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Die Magicka Zauberer sind totale Underdogs, selten trifft man auf welche und noch seltener auf welche die halbwegs gut sind.TorvenTool schrieb: »Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.
Affenbaron schrieb: »TorvenTool schrieb: »Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.
Den Eindruck habe ich jetzt schon. Was ich aber auch irgendwie auch gut finde. Es sind bei den Gegnern kaum noch Heiler unterwegs, da sogar die früheren Magicka Templer alle auf Stamina (was der Rassenwechsel noch zusätzlich vereinfacht hat) umgestiegen sind.
Heiler sind somit Underdogs und kleine Gruppen mit einem guten Heiler sind kaum zu besiegen. Ein Grund wieso ich derzeit selber einen Heiler spiele, als damals Stamina total Out war, hab ich unter anderem die Fahne für uns Stamblades hochgehalten, derzeit sieht man fast ausschließlich nur noch Stamina NB´s, Magicka NB´s sind wie ausgestorben. Bei den Zauberern sieht es ja gleich aus. Die Magicka Zauberer sind totale Underdogs, selten trifft man auf welche und noch seltener auf welche die halbwegs gut sind.
Das Thema bietet aber genug Stoff für einen seeeeeeeehr langen Thread. Als Gruppenspieler bin ich dem Trend gegenüber nicht abgeneigt, wenn ich alleine herumlaufe dann brauch ich mich mit einer Magicka Klasse kaum noch blicken lassen. Leichte Rüstung ist sowieso für die Tonne und naja, wir wissen eh alle was derzeit abgeht.
Affenbaron schrieb: »Wenn Du wieder PVP machst, dann empfehle ich dir den Magicka Templer vor dem Magicka Sorcerer. Schwere Rüstung drauf, 5 Teile Transmutation (Schmuck, Schild und Schwert) + Blutbrut oder Malubeth und abgeht die Post.
Affenbaron schrieb: »Wenn Du wieder PVP machst, dann empfehle ich dir den Magicka Templer vor dem Magicka Sorcerer. Schwere Rüstung drauf, 5 Teile Transmutation (Schmuck, Schild und Schwert) + Blutbrut oder Malubeth und abgeht die Post.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?
Im Video sieht man einige einzeln in der Pampa rumstehende AFK'ler, die mit einer fully charged heavy attack aus dem Sneak gekillt werden ... dazu braucht man weder Viper noch Velidreth.
istguterSpieler schrieb: »Als DW-NB braucht man beide sets, zumindest gg kompetente Gegner. Ich habe soviele setups probiert und man ist als NB einfach hinten dran. Der Damage reicht nicht um die builds zu schlagen. DK lachen sich über den Damage der allein vom Waffenschaden kommt kaputt und sustainen einen aus, gg stam templer fange ich mir Gifinjektion, Krit Rush, Dawnbreaker=tot. VS Magier gewinne ich kein 1gg1.
Als NB hält man nichts aus und deshalb brauch ich auch das set. BTW wo droppt eigtl. der Helm.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?
Reinigendes Ritual vom Templer, oder du nutzt auf der 2. Leiste einen Heilstab mit Mutagen.
Affenbaron schrieb: »Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?Reinigendes Ritual vom Templer, oder du nutzt auf der 2. Leiste einen Heilstab mit Mutagen.
Jep, so sieht es aus. Ich hab zuletzt beides genutzt, je nach Anzahl der Gegner die unterwegs sind, empfiehlt sich der Heilungsstab mMn mehr, als zwei Schwerter in der zweiten Leiste.
Das spielt sich dann so:
https://www.youtube.com/watch?v=w6oMY71i6_8&feature=youtu.be
Demnächst will ich mal das Material zusammenschneiden, wo 20 Leute auf mich draufhauen und über Minuten hinweg keine Chance haben
Im Video oben spiele ich folgendes: 5 x Verführung CP150 (alles lehrend und komplett beschädigt, da ich Grinden war und vergessen hab die Rüstung wechseln), 5 x Transmutation, 2 x Malubeth bzw. das nennt sich jetzt Geißelernter oder so, 1 x MSA Heilstab präzise.