Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

PVP-Video: Viper-Velidreth-Witwenmacher in Aktion

Hankrabbit
Hankrabbit
✭✭✭
Hallo TESO-Community,

ich spiele seit Konsolen-Release hauptsächlich PVP und habe auf meiner Stamina-Nachtklinge mal ein paar Tage die Setkombination Velidreth-Viper-Witwenmacher ausprobiert und die Kills in einem kleinen Video zusammengeschnitten. Selbst HA-Templer liegen nach spätestens 2 Sekunden. Das Setup garantiert Kills im Sekundentakt und auch 1vsX-Situationen kann man damit sehr gut meistern. Aber seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=WQtRKdOiho4
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich kann da jetzt nix besonderes heraussehen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Welche Skills benutzt Du da in der Rotation?

    Ruhendes Momentum, Unermüdlicher Fokus, Hinterhalt, Überraschungsangriff und Seelenernte?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Hankrabbit
    Hankrabbit
    ✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Welche Skills benutzt Du da in der Rotation?

    Ruhendes Momentum, Unermüdlicher Fokus, Hinterhalt, Überraschungsangriff und Seelenernte?

    Ganz wichtig ist, dass du zwischen jedem Skill und immer wenn es sich anbietet (bei Ausweichrollen zb.) einen schweren Angriff machst. Animationcancelling mit Waffenangriffen, Dodgerolls und beim Waffenwechsel sind sehr wichtig.

    Ansonsten sieht die Rota so aus:

    Heavy Attack(wenn möglich) > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff... und immer wenn voll den unermüdlichen Schlag

    die Hinterhalt-unermüdlicher Schlag-Kombo wenn der Gegner nicht in Reichweite eines Heavy Attacks ist.
    Edited by Hankrabbit on 6. September 2016 20:01
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ist schon bekannt das Velidreath in Verbindung mit Viper , Eternal Hunt etc. massig Schaden macht.

    Dafür braucht man kein Video.

    Eher wäre hier mal ein Nerf seitens ZoS zuständig aber Wrobel liebt ja Stamina Klassen.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Was macht den das Witwenmacher Set???
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Saint_Bud schrieb: »
    Was macht den das Witwenmacher Set???

    im 5 er bonus zusätzlichen schaden wenn nen hergestelltes gift auf der waffe sich aktiviert
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Hankrabbit schrieb: »
    Ansonsten sieht die Rota so aus:

    Heavy Attack(wenn möglich) > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff > Überraschungsangriff > mittlerer Angriff... und immer wenn voll den unermüdlichen Schlag

    Was ist denn ein "mittlerer" Angriff?

    Ich kenne "tippen für einen leichten Angriff, halten für einen schweren Angriff"...

    Welchen Skill meinst Du mit "unermüdlichen Schlag"?
    Edited by EdgarFr0g on 7. September 2016 04:58

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Mauz
    Mauz
    ✭✭✭
    EdgarFr0g schrieb: »
    Was ist denn ein "mittlerer" Angriff?

    Ich kenne "tippen für einen leichten Angriff, halten für einen schweren Angriff"...

    Das ist ein nicht voll aufgeladener schwerer Angriff.

    Ansonsten sind diese mit jedem Update immer stärker werdenden Set Boni so langsam über das Ziel hinaus. Selbst in Azura ist mein Char mit 7/7 Impen fast komplett auf 0 mit einer einzigen Combo. Völlig egal, ob du dodge rolls machst oder nicht. Das Zeug kommt immer durch. Dazu kommt noch, dass man CC jedes zweite mal nicht brechen kann. Damit ist der Kampf beendet und man hat absolut 0 Chance etwas zu machen, sobald der Gegner ein einziges mal die Möglichkeit gehabt hat anzugreifen.

    Schlimmer macht das ganze, dass das Zeug PvE Gear und teilweise noch BoP ist. Die PvP Sets sind dagegen lächerlich. Wozu Kostenreduzierung, weniger AoE dmg, reduzierte Heilung etc. als Boni, wenn das PvE Zeug sofort Schaden macht und der Kampf rum ist, bevor mein Zeug überhaupt procct?

    Generell krankt das PvP im Moment daran, dass es genau zwei Arten von Builds gibt, die völlig daneben sind: entweder in zwei sec wegbursten oder Tanks, die kaum kaputt zu kriegen sind. Für beides sind PvE Sets ausschlaggebend. Wenn man sich die nächsten Patchnotes durchliest, wird das auch nicht besser werden, sondern eher extremer. Waffenultimates, die >40k Schaden machen. Was soll den so ein Mist? Soll dann der PvE Kamerad, der mich grad mit seinen Set Boni weggepustet hat, danach an meinem Dot verrecken? Wenn das PvP eins nicht braucht, dann noch mehr dps.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Schon traurig das man es nötig hat mit so einer set Kombination zu spielen da merkt man das Skill immer weniger in dem Spiel gebraucht wird. Das Spiel wird dadurch langsam Gear abhängig!
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    was ich gesehen habe sind schadenswerte von bis zu 15k crits, das waren auch keine erfahrenen pvpler zum größten teil, aber für diese Technik braucht man kein velidreth set, diese Verfahrensweise war schon vorher mit Uppercut und canceln + kritisches preschen und finischer an nicht vasierten pvp spielern möglich aber gutes canceln von Fähigkeiten ;)

    Edited by Jerro on 12. September 2016 16:39
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Mauz Amen! Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich vor ein paar Monaten allen Ernstes über das Vicious-Noob-Set aufgeregt habe... Das Set ist absolut Pillepalle gegen die o.g. Sets.
    Ich weiß schon, warum ich am liebsten meinen Stamblade-Sniper spiele. Man hat ja realistisch nur eine Chance gegen solche Builds, wenn man sie wegsniped, ohne dass sie auch nur einmal Schaden machen können, weil das wars dann meist für einen...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    bin mir nicht sicher aber wurden nicht genau hierfür der 50% schadens reduktions buff eingeführt (Kampfgeist) damit die Kämpfe Dynamischer werden und nicht in 2 hit um sind?
  • Mauz
    Mauz
    ✭✭✭
    @Mauz Amen! Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich vor ein paar Monaten allen Ernstes über das Vicious-Noob-Set aufgeregt habe... Das Set ist absolut Pillepalle gegen die o.g. Sets.
    Ich weiß schon, warum ich am liebsten meinen Stamblade-Sniper spiele. Man hat ja realistisch nur eine Chance gegen solche Builds, wenn man sie wegsniped, ohne dass sie auch nur einmal Schaden machen können, weil das wars dann meist für einen...

    Schon gesehen? ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=dekI1Lk-R1A
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Jerro schrieb: »
    bin mir nicht sicher aber wurden nicht genau hierfür der 50% schadens reduktions buff eingeführt (Kampfgeist) damit die Kämpfe Dynamischer werden und nicht in 2 hit um sind?

    Fällt flach bei den Sets und Burstdmg Skillungen.

    Frag mich sowieso was für eine Strategie ZoS beim PvP gehen will ?
    Jedesmal neue Sets die irgendwie , irgendwas ausgleichen sollen.

    Erst Schildbreaker Set um gegen die schildstackenden Sorc entgegenzuwirken , dann werden die Schilde generft und das Set wieder irrelevant ist und so weiter und sofort.

    Da ist kein Fahrplan und Logik dahinter
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Die Combo ist wirklich Ekelhaft aber wenn es im Spiel ist, dann nutzen es die Leute halt. Finde ich jetzt auch nicht klasse aber ist halt so.

    Ich kann mit meiner PVP Heilerin 20 - 30 Leute über Minuten hinweg tanken aber wehe da kommt eine Nightblade mit dieser Kombination und greift mich aus dem Hinterhalt an. Zack tot! Und das obwohl ich 8 Teile (7 Rüstung + Schild) in Undurchdringlich trage UND Transmutation auf mir procct!

    Naja, rege mich da nicht so darüber auf. Ist halt so. War ja damals mit Schildbrecher (hab damals mit Sorc gespielt) auch nicht viel anders, oder wer kann sich noch an die Zeiten von Grausamer Tod erinnern? Sind die schon vorbei am PC? Also auf der PS4 sehe ich selten noch Leute mit den beiden Sets.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    oder wer kann sich noch an die Zeiten von Grausamer Tod erinnern? Sind die schon vorbei am PC?
    Ja, waren schlimme Zeiten damals. Gefühlt jeder zweite ist mit VD rumgerannt und hat Deto gespammt (vor dem Deto-Nerf). Schlimm war auch, dass es eigentlich als Anti-Zerg-Set gedacht war aber trotzdem liebend gern aus dem Zerg gegen Kleingruppen genutzt wurde. Ich hab mir sagen lassen, dass immer noch vereinzelt Leute damit rumlaufen (muss wohl so sein, weil meine VD-Setteile, die ich als PvP-Belohnungen bekomme, verkaufen sich immer noch fünfstellig), aber ich selber hatte VD schon seit Monaten nicht mehr im Todesrückblick. Btw., weiß jmd, ob VD immer noch mit Belagerungsgeräten funzt? sollte doch auch geändert werden.

    Edited by ValarMorghulis1896 on 19. September 2016 06:38
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    VD wird immer noch gerne benutzt , natürlich dann wenn sehr viele auf einen Haufen rumrennen , sei es Chal Mine , Allesia Brücke oder andere beliebte Punkte , aber dann auch meistens nur von MagNB die es mit der guten alten
    Seelenfessel-Deto-VD Taktik versuchen.

    Gerüchteweiser soll es sich dank MagTemp Schwemme kaum noch lohnen. Vielleicht zum nächsten Update 12 könnte es wieder genutzt werden wenn der 5er Bonus nun ein Radius bekommt oder hat sich da mittlerweile wieder geändert ?

    Ob VD noch mit Belagerungswaffen funzt kann ich dir leider nicht sagen , steh mit meiner Sorc Dame vorrangig immer in der hinteren Reihe und damit außerhalb der Siege Range.

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das Spiel wird, wie man am aktuellen DLC und OneTamriel sieht, total auf Stamina gezogen, weil ZOS scheinbar die meint, damit die Lag-Situation im Spiel besser in den Griff zu bekommen.

    Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.

    Den Eindruck habe ich jetzt schon. Was ich aber auch irgendwie auch gut finde. Es sind bei den Gegnern kaum noch Heiler unterwegs, da sogar die früheren Magicka Templer alle auf Stamina (was der Rassenwechsel noch zusätzlich vereinfacht hat) umgestiegen sind.

    Heiler sind somit Underdogs und kleine Gruppen mit einem guten Heiler sind kaum zu besiegen. Ein Grund wieso ich derzeit selber einen Heiler spiele, als damals Stamina total Out war, hab ich unter anderem die Fahne für uns Stamblades hochgehalten, derzeit sieht man fast ausschließlich nur noch Stamina NB´s, Magicka NB´s sind wie ausgestorben. Bei den Zauberern sieht es ja gleich aus. Die Magicka Zauberer sind totale Underdogs, selten trifft man auf welche und noch seltener auf welche die halbwegs gut sind.

    Das Thema bietet aber genug Stoff für einen seeeeeeeehr langen Thread. Als Gruppenspieler bin ich dem Trend gegenüber nicht abgeneigt, wenn ich alleine herumlaufe dann brauch ich mich mit einer Magicka Klasse kaum noch blicken lassen. Leichte Rüstung ist sowieso für die Tonne und naja, wir wissen eh alle was derzeit abgeht.

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Im Video sieht man einige einzeln in der Pampa rumstehende AFK'ler, die mit einer fully charged heavy attack aus dem Sneak gekillt werden ... dazu braucht man weder Viper noch Velidreth.
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.
    Die Magicka Zauberer sind totale Underdogs, selten trifft man auf welche und noch seltener auf welche die halbwegs gut sind.

    Und die eigenen und gegnerischen Magicka Sorc die man oft angetroffen hat , wurden dank Kronenshop Marke urplötzlich
    auf einmal Stamina Sorc.

    Ist halt wie in allen MMORPG's......ist eine Klasse gefickt worden ......rerollt man einfach.

    noch bekommt man die Quest "Töte feindliche Zauberer" zu Ende......mal sehen wann man den lieben langen Tag in Cyro sein muss um die fertig zu bekommen.

    Edited by Reinhard72 on 19. September 2016 12:14
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    TorvenTool schrieb: »
    Ich gehe davon aus, dass im PVP bald 10:1 Stamina Klassen rumlaufen.

    Den Eindruck habe ich jetzt schon. Was ich aber auch irgendwie auch gut finde. Es sind bei den Gegnern kaum noch Heiler unterwegs, da sogar die früheren Magicka Templer alle auf Stamina (was der Rassenwechsel noch zusätzlich vereinfacht hat) umgestiegen sind.

    Heiler sind somit Underdogs und kleine Gruppen mit einem guten Heiler sind kaum zu besiegen. Ein Grund wieso ich derzeit selber einen Heiler spiele, als damals Stamina total Out war, hab ich unter anderem die Fahne für uns Stamblades hochgehalten, derzeit sieht man fast ausschließlich nur noch Stamina NB´s, Magicka NB´s sind wie ausgestorben. Bei den Zauberern sieht es ja gleich aus. Die Magicka Zauberer sind totale Underdogs, selten trifft man auf welche und noch seltener auf welche die halbwegs gut sind.

    Das Thema bietet aber genug Stoff für einen seeeeeeeehr langen Thread. Als Gruppenspieler bin ich dem Trend gegenüber nicht abgeneigt, wenn ich alleine herumlaufe dann brauch ich mich mit einer Magicka Klasse kaum noch blicken lassen. Leichte Rüstung ist sowieso für die Tonne und naja, wir wissen eh alle was derzeit abgeht.

    Ist es wirklich so katastrophal? Wollte demnächst wieder mehr ins PvP einsteigen, wusste nur noch nicht, ob mit Magicka Templer oder Sorc.

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Kommt darauf an wie Du das siehst. Also ich sehe es nicht als katastrophal an aber ja, es sind gefühlt 9 von 10 Gegnern Stamina Klassen und darunter gefühlt 5 von 9 mit schwerer Rüstung. Der Rest sind Nachtklingen die eben mit den besagten Sets ganken und sehr, sehr viele Stamina Zauberer.

    Als Magicka Templer mit schwerer Rüstung (Verführung, Kagneracs etc.) lässt es sich wirklich sehr geil spielen und man kann dem ganzen Stamina-Wahn Einhalt gebieten. Also ich genieße es derzeit wirklich als Heiler zu spielen und den ganzen Stamina Klassen das Leben zur Hölle zu machen. Der Magicka Templer ist mMn derzeit einer der stärksten Gruppenklassen im Spiel, neben dem Magicka DK. Solo und schwere Rüstung klappt auch nicht soooo schlecht aber da spiele ich die Klasse viel zu wenig, als das ich das hier bewerten könnte. Alleine tue ich mir wirklich schwer aber das liegt auch daran, dass die Set-Kombo mit diesen neuen Sets einfach zu krank ist. Der Schaden ist enorm.

    Wenn Du wieder PVP machst, dann empfehle ich dir den Magicka Templer vor dem Magicka Sorcerer. Schwere Rüstung drauf, 5 Teile Transmutation (Schmuck, Schild und Schwert) + Blutbrut oder Malubeth und abgeht die Post.
    Edited by Affenbaron on 19. September 2016 14:20
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Wenn Du wieder PVP machst, dann empfehle ich dir den Magicka Templer vor dem Magicka Sorcerer. Schwere Rüstung drauf, 5 Teile Transmutation (Schmuck, Schild und Schwert) + Blutbrut oder Malubeth und abgeht die Post.

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Wenn Du wieder PVP machst, dann empfehle ich dir den Magicka Templer vor dem Magicka Sorcerer. Schwere Rüstung drauf, 5 Teile Transmutation (Schmuck, Schild und Schwert) + Blutbrut oder Malubeth und abgeht die Post.

    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?

    Reinigendes Ritual vom Templer, oder du nutzt auf der 2. Leiste einen Heilstab mit Mutagen. :)
    Noobplar
  • Hankrabbit
    Hankrabbit
    ✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Im Video sieht man einige einzeln in der Pampa rumstehende AFK'ler, die mit einer fully charged heavy attack aus dem Sneak gekillt werden ... dazu braucht man weder Viper noch Velidreth.

    Die Kills hätte ich im nachhinein lieber auch nicht mit ins Video genommen. Wie gesagt das waren die ersten beiden Tage, das Setup war noch nicht optimiert.
    Um mit diesem Setup Kills zu machen braucht man nicht sonderlich viel Skill, das weiß ich natürlich selbst. Ich selbst bin schon auf NB's mit einem ähnlichem Setup gestoßen, die haben zwar massig Burst rausgehauen aber konnten die Sets nicht sustainen. In den Händen von "nicht ganz so guten" Spielern sind also auch diese Sets nicht wirklich schwer zu schlagen. Oft reicht ein Block im richtigen Moment.

    In den Händen eines guten PVP-Spielers sind diese Sets allerdings absolut OP. Denn mit einem guten Animation-Cancelling, Weaving und Siphoning Attacks kann man trotz diesen Sets endlos Dodgen, vigorn etc. und trotzdem jeden Gegner in wenigen Sekunden ausschalten. So kann man selbst den Kaiser (heute selbst gemacht in einem 1(ich)vs3(Kaiser+2) in der Dornenklinge PS4), HA-Templer und die ganzen Cancer-Builds relativ leicht ausschalten.

    Auch wenn es mir momentan Spaß macht diese Sets zu spielen, so sind gerade Viper+Velidreth overpowered und bräuchten einen Nerf.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Als DW-NB braucht man beide sets, zumindest gg kompetente Gegner. Ich habe soviele setups probiert und man ist als NB einfach hinten dran. Der Damage reicht nicht um die builds zu schlagen. DK lachen sich über den Damage der allein vom Waffenschaden kommt kaputt und sustainen einen aus, gg stam templer fange ich mir Gifinjektion, Krit Rush, Dawnbreaker=tot. VS Magier gewinne ich kein 1gg1.

    Als NB hält man nichts aus und deshalb brauch ich auch das set. BTW wo droppt eigtl. der Helm.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Hankrabbit
    Hankrabbit
    ✭✭✭
    Als DW-NB braucht man beide sets, zumindest gg kompetente Gegner. Ich habe soviele setups probiert und man ist als NB einfach hinten dran. Der Damage reicht nicht um die builds zu schlagen. DK lachen sich über den Damage der allein vom Waffenschaden kommt kaputt und sustainen einen aus, gg stam templer fange ich mir Gifinjektion, Krit Rush, Dawnbreaker=tot. VS Magier gewinne ich kein 1gg1.

    Als NB hält man nichts aus und deshalb brauch ich auch das set. BTW wo droppt eigtl. der Helm.

    Wiege der Schatten
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?
    Destruent schrieb: »
    Reinigendes Ritual vom Templer, oder du nutzt auf der 2. Leiste einen Heilstab mit Mutagen. :)

    Jep, so sieht es aus. Ich hab zuletzt beides genutzt, je nach Anzahl der Gegner die unterwegs sind, empfiehlt sich der Heilungsstab mMn mehr, als zwei Schwerter in der zweiten Leiste.

    Das spielt sich dann so:
    https://www.youtube.com/watch?v=w6oMY71i6_8&amp;feature=youtu.be

    Demnächst will ich mal das Material zusammenschneiden, wo 20 Leute auf mich draufhauen und über Minuten hinweg keine Chance haben :D

    Im Video oben spiele ich folgendes: 5 x Verführung CP150 (alles lehrend und komplett beschädigt, da ich Grinden war und vergessen hab die Rüstung wechseln), 5 x Transmutation, 2 x Malubeth bzw. das nennt sich jetzt Geißelernter oder so, 1 x MSA Heilstab präzise.


    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, was für ein heal over time hat man denn mit Schwert Schild um Transmutation auszulösen?
    Destruent schrieb: »
    Reinigendes Ritual vom Templer, oder du nutzt auf der 2. Leiste einen Heilstab mit Mutagen. :)

    Jep, so sieht es aus. Ich hab zuletzt beides genutzt, je nach Anzahl der Gegner die unterwegs sind, empfiehlt sich der Heilungsstab mMn mehr, als zwei Schwerter in der zweiten Leiste.

    Das spielt sich dann so:
    https://www.youtube.com/watch?v=w6oMY71i6_8&amp;feature=youtu.be

    Demnächst will ich mal das Material zusammenschneiden, wo 20 Leute auf mich draufhauen und über Minuten hinweg keine Chance haben :D

    Im Video oben spiele ich folgendes: 5 x Verführung CP150 (alles lehrend und komplett beschädigt, da ich Grinden war und vergessen hab die Rüstung wechseln), 5 x Transmutation, 2 x Malubeth bzw. das nennt sich jetzt Geißelernter oder so, 1 x MSA Heilstab präzise.


    ist zwar nett, aber in dem Video haste ja echt fast nur PvP Neulinge als Gegner... eine gute kleine Gruppe würde Dich einfach kurz im CC halten und umhaun.. wie man das eben auch mit jedem Heiler macht.
    Allein wenn ich sehe, dass Du nur lodernder Speer spammen musst und davon schon einige fast verrecken, ist das extrem traurig..
    Schlecht isses aber in keinem Fall, ich heile meine Gruppen auch lieber hoch, als selber stumpf draufzuhaun. 7 Teile schwere Rüstung?
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.